- Reaktionen
- 99.572
- Checks
- 44
Damit du zu meinen Füssen raufkommst, um sie zu küssen? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit du zu meinen Füssen raufkommst, um sie zu küssen? ...
Nein, das würde @Mitglied #381987 niemals gelingen, mich gefügig zu machen.Für dich würde sich vielleicht die @Mitglied #381987 anbieten........die weiß wie sie Tiere gefügig macht
Als Fuchs bist Du dafürpretesti.....geeignet.
Hast auch so ein riesen DingIch lass den immer vom Mann tragen.
Wie die Handtasche…
Spannend wirds dann, wenn’s zum jammern anfangen,![]()

Gefällt mir eigentlich ganz gut die Vorstellung… jez wo‘s ein vogue is auch Frauen in Führungspositionen zu setzen…![]()

Sehe ich auch so mit unserer Mitglied #381987Nein, das würde @Mitglied #381987 niemals nicht gelingen, mich gefügig zu machen.![]()
Moment ... ich bin 163cm groß ...![]()
Spannend wirds dann, wenn’s zum jammern anfangen, weils schon wehtut damit herumzulaufen![]()
Das kannst du ja gar nicht ...jammern nicht vergessen .........
Die ein oder andere Köstlichkeit verleib‘ ich mir schon ein![]()
![]()
Das kannst du ja gar nicht ...![]()

Moment ... ich bin 163cm groß ...![]()
Wenn ich auf deinen Schultern stehe, kann ich ihr in die Augen sehen!163cm klein!![]()
zu spät ...Ich geh einfach bei dir in die Schule!![]()
Du hast das jammern verlernt?![]()
Du trägst sie ausschließlich alleine?nur leg ich die Verantwortung für meine "Handtasche" lieber nicht in die Hand eines Steifen tragenden Mannes ...![]()
… aber auch ned übertreiben dann, gell?!jammern nicht vergessen .........
Manches an mir is groß.. manches nicht..Hast auch so ein riesen Ding![]()
Ich bin eine derjenigen, die in der U6 mit einem besonderen Stil auffallen… ich würd die mit einem Blumen-Jackett direkt ausführen gehen![]()
...was geworden der Kuchen???Gar ned amoi so subtil wiast glaubst...![]()
… aber auch ned übertreiben dann, gell?!![]()