- Reaktionen
- 943.663
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich LIEBE solche Teile an MännernSind heute abend noch beim Edel Chinesen eingeladen. Glaub ich machs nochmal peinlich mit meinem Outfit.
Anhang anzeigen 14149354
Original aus China. Voll authentisch.![]()
Du meinst, wenn ich nicht so kompetent wäre, hätte ich bereits mehr erreicht?Gleich und Gleich gesellt sich gern
Nicht davon ausgehen, dass es überall so rennt wie in deiner Bude.
Andernorts werden noch kompetente Leute in Führungspositionen gehoben![]()

Ich LIEBE solche Teile an Männern![]()
Ich mag Mittag wasGscheites, wenn ich nix mithabe, futtere ich nur ungesund... da sind 3 Leberkassemmerl nix
![]()
Oaschfotos von meinem neuen Freund… der is ma einfach zugeflogen

@Mitglied #705964 , @Mitglied #574153 setzt euch ein Lesezeichen bei dem Beitrag, falls wieder jemand behauptet ihr seits FrissniglnAls ich noch NAW gefahren bin, hab ich mir beim ersten einrücken acht Wurstsemmeln besorgt und beim zweiten bin ich beim (Zucker)Bäcker eingefallen.
Ist sich meistens gut ausgegangen, damit ich mich zu Mittag im KH mit Appetit wieder zum Mittagessen gesetzt hab.![]()
Sind heute abend noch beim Edel Chinesen eingeladen. Glaub ich machs nochmal peinlich mit meinem Outfit.
Anhang anzeigen 14149354
Original aus China. Voll authentisch.![]()

@D_U_D_E , @DryGin setzt euch ein Lesezeichen bei dem Beitrag, falls wieder jemand behauptet ihr seits Frissnigln![]()

Ich möchte mich meiner Aussage enthaltenDu meinst, wenn ich nicht so kompetent wäre, hätte ich bereits mehr erreicht?![]()
Yin und Yang… irgendwo brauchts an Ausgleich.Sollen ziemlich bitter schmecken, deine Freunde.![]()
Das werden wir wohl nie herausfinden, aber mir hat sie geschmeckt.Owa bestimmt ka so a Guade wia bei uns....![]()
Ich fahr zu euch zum verkosten!
Mein Freundeskreis is in erster Linie zuckersüß![]()
Andernorts werden noch kompetente Leute in Führungspositionen gehoben![]()

Ah ... danke, das ist aber lieb ... hätt grad eh Lust auf Fingerfood ...Sorry war grad abgelenkt. Besuch mit Hunger und ich musste noch Fingerfood machen.
Anhang anzeigen 14149010
Ob ich einen Steifen trage? ...
Moment ... ich bin 163cm groß ...Und wo sollen die bei knapp 1,50 m Körpergröße schon hinfallen.

Pass blos wegen Diabetes auf ...Mein Freundeskreis is in erster Linie zuckersüß![]()
und ich auf Finger im Food ....Ah ... danke, das ist aber lieb ... hätt grad eh Lust auf Fingerfood ...
Ob ich einen Steifen trage? ...
Moment ... ich bin 163cm groß ...![]()
Kommt drauf an…Dabei magst du doch süss so gar nicht!![]()
Meine Firma.Achja, davon hast du in deiner Firma auch schon erzählt.![]()
Ich lass den immer vom Mann tragen.Ob ich einen Steifen trage? ...![]()
So handhabe ich das grundsätzlich auch ... nur leg ich die Verantwortung für meine "Handtasche" lieber nicht in die Hand eines Steifen tragenden Mannes ...Ich lass den immer vom Mann tragen.
Wie die Handtasche…
Spannend wirds dann, wenn’s zum jammern anfangen, weils schon wehtut damit herumzulaufen![]()