- Reaktionen
- 38.259
- Checks
- 86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry war grad abgelenkt. Besuch mit Hunger und ich musste noch Fingerfood machen.Du muss nur den BH ausziehn, dann hilft die Schwerkraft mit die Streifen zu glätten
Aso, hat den Freund überhaupt an an![]()

Ohhh, da hat wohl die Autolesekorrektur zugeschlagenÄhm, es geht um Steifen nicht um Streifen.
Na, hab ja kann Schnupfen..Brauchst a Taschentuchi?
Des glaubst a netta du...Gsd gibts Ausnahmen!
das kann ja nur Bruder Barathrus gewesen seinEBEN! Welcher dreckige Schüft hat mein Bier ausgetrunken?
Sämtliche gallo-römischen Flüche sollen diesen Unhold zugleich ereilen!
Und zusätzlich soll er eine fordernde Schwiegermutter bekommen, die an jedem einzelnen Son- und Feiertag auf Besuch kommt. Jahrzehntelang!![]()
Keine Flüche und Verwünschungen bitte. Bring deinen Ordenskranz mit und ich sorge für das leibliche Wohl.EBEN! Welcher dreckige Schüft hat mein Bier ausgetrunken?
Sämtliche gallo-römischen Flüche sollen diesen Unhold zugleich ereilen!
Und zusätzlich soll er eine fordernde Schwiegermutter bekommen, die an jedem einzelnen Son- und Feiertag auf Besuch kommt. Jahrzehntelang!![]()
Das ist doch so ein stinke Käfer!
Wenn das der Grieche ist, den ich vermute, dann stand auf der Karte bei dem Gericht ...... und Suzuki garniert mit Zaziki .........Fürs kleine Hüngerchen reicht es
![]()
Du denkst dir auch, dass sie sich mit dem nicht nach oben schläft?Das ist doch so ein stinke Käfer!

Ist das jetzt eine Einladung, ja??
![]()

liest sich, wie eine sehr subtile Aufforderung
liest sich, wie eine sehr subtile Aufforderung![]()

Gleich und Gleich gesellt sich gernDas ist doch so ein stinke Käfer!
Nicht davon ausgehen, dass es überall so rennt wie in deiner Bude.Du denkst dir auch, dass sie sich mit dem nicht nach oben schläft?![]()