- Reaktionen
- 94.159
- Checks
- 12
Ist das Dein Fischstäbchen-Outfit?Noch net aus dem Haus und schon die ersten Kommentare.
Kann ich gar net verstehen.
Anhang anzeigen 14149717
Dann mal auf zur Stäbchen Schlacht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Dein Fischstäbchen-Outfit?Noch net aus dem Haus und schon die ersten Kommentare.
Kann ich gar net verstehen.
Anhang anzeigen 14149717
Dann mal auf zur Stäbchen Schlacht![]()

.... Neongelbnetzleiberl, ... ich rock die Party![]()
... hoffentlich wie es sich gehört OHNE BH und Unterleiberl Spinnst du??? Ich tanz und hupf dort herum! Wenn ich ohne BH dort aufkreutz, erschlag ich mich doch selber... hoffentlich wie es sich gehört OHNE BH und Unterleiberl
![]()
Also irgendwie waren meine 90er nicht so noenlastig ...Hach, ich freu mich auf nächste Woche und mein Outfit
Netzstrümpfe, Hotpants, Neongelbnetzleiberl, Riesenneongrüne Ohringe, Netzhandschuhe mit Kette un Käppiich rock die Party
![]()
Meine auch nicht, ismiraberwurscht und hab SpaßAlso irgendwie waren meine 90er nicht so noenlastig ...![]()

waren meine 90er
hab mich halt gut gehalten ...Du hast deine 90er schon hinter dir gelassen?
Ich hätt dich jünger eingeschätzt!![]()
hab mich halt gut gehalten ...![]()

Der ist doch zweifach geschieden. Der tut sowas nicht tun!das kann ja nur Bruder Barathrus gewesen sein
Wo?hab mich halt gut gehalten ...![]()
graue Haare bereiten die ...Männer halten eben jung!![]()
Muss i mi jetzt bei @Mitglied #640401 bedanken?Männer halten eben jung!![]()
graue Haare bereiten die ...![]()
unter meinen Stützstrümpfen ...
Jedes frieshofsblonde Haar eine Frau? ...Jedes graue Haar ein Mann?![]()
Jedes frieshofsblonde Haar eine Frau? ...![]()
unter meinen Stützstrümpfen ...![]()