Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich mag Mittag wasGscheites, wenn ich nix mithabe, futtere ich nur ungesund :mrgreen: ... da sind 3 Leberkassemmerl nix 🤣

Als ich noch NAW gefahren bin, hab ich mir beim ersten einrücken acht Wurstsemmeln besorgt und beim zweiten bin ich beim (Zucker)Bäcker eingefallen. :)

Ist sich meistens gut ausgegangen, damit ich mich zu Mittag im KH mit Appetit wieder zum Mittagessen gesetzt hab. :rofl:

Als ich noch NAW gefahren bin, hab ich mir beim ersten einrücken acht Wurstsemmeln besorgt und beim zweiten bin ich beim (Zucker)Bäcker eingefallen. :)

Ist sich meistens gut ausgegangen, damit ich mich zu Mittag im KH mit Appetit wieder zum Mittagessen gesetzt hab. :rofl:
@Mitglied #705964 , @Mitglied #574153 setzt euch ein Lesezeichen bei dem Beitrag, falls wieder jemand behauptet ihr seits Frissnigln :smuggrin:

Ups 🤭 bin ja immer ich :rotwerd:

Sorry war grad abgelenkt. Besuch mit Hunger und ich musste noch Fingerfood machen.
Anhang anzeigen 14149010
Ah ... danke, das ist aber lieb ... hätt grad eh Lust auf Fingerfood ... :hungry:
Ähm, es geht um Steifen nicht um Streifen.

Ob @Mitglied #593923 einen trägt ?
Ob ich einen Steifen trage? ... 😳
Und wo sollen die bei knapp 1,50 m Körpergröße schon hinfallen.
Moment ... ich bin 163cm groß ... :lehrer:

Dabei magst du doch süss so gar nicht! :oops:
Kommt drauf an…
Die ein oder andere Köstlichkeit verleib‘ ich mir schon ein 🍑 🥝
Achja, davon hast du in deiner Firma auch schon erzählt. :haha:
Meine Firma.
Gefällt mir eigentlich ganz gut die Vorstellung… jez wo‘s ein vogue is auch Frauen in Führungspositionen zu setzen… :mrgreen:

Ob ich einen Steifen trage? ... 😳
Ich lass den immer vom Mann tragen.
Wie die Handtasche… :mrgreen:
Spannend wirds dann, wenn’s zum jammern anfangen, weils schon wehtut damit herumzulaufen :roll::mrgreen:

Ich lass den immer vom Mann tragen.
Wie die Handtasche… :mrgreen:
Spannend wirds dann, wenn’s zum jammern anfangen, weils schon wehtut damit herumzulaufen :roll::mrgreen:
So handhabe ich das grundsätzlich auch ... nur leg ich die Verantwortung für meine "Handtasche" lieber nicht in die Hand eines Steifen tragenden Mannes ... 😂

Zurück
Oben