- Reaktionen
- 147.609
- Checks
- 29
Ich fahr zu euch zum verkosten!Owa bestimmt ka so a Guade wia bei uns....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr zu euch zum verkosten!Owa bestimmt ka so a Guade wia bei uns....![]()
FahrgemeinschaftIch fahr zu euch zum verkosten!
Ich nehm doch keinen Kevin mitFahrgemeinschaft![]()
Hallo, ich bring auch WD 40 mit und einen Filzstift um die Eier zu bemalen.Ich nehm doch keinen Kevin mit![]()
![]()
Könnte Sahnesteif eine Hilfe sein? Falls zu kurz ... äh, die Dauer?Ohne präzisere Angaben dazu, WAS du vor allem für WIE LANGE steifenfrei bekommen willst, ist es schwer da eine hilfreiche Aussage zu tätigen ...
Ah ... dein Freund natürlich...nicht du ...![]()
Du hast WIRKLICH einen Feind....EBEN! Welcher dreckige Schüft hat mein Bier ausgetrunken?
Sämtliche gallo-römischen Flüche sollen diesen Unhold zugleich ereilen!
Und zusätzlich soll er eine fordernde Schwiegermutter bekommen, die an jedem einzelnen Son- und Feiertag auf Besuch kommt. Jahrzehntelang!![]()
I lass do neamt in mei Haus der Schlümpfe oleckt...Ich fahr zu euch zum verkosten!
Des Bier hast schlecht vosteckt...
Red Bull Sonder EditionDes Bier hast schlecht vosteckt...![]()
Er werd wenigstens abglecktI lass do neamt in mei Haus der Schlümpfe oleckt...![]()
Des Bier hast schlecht vosteckt...![]()
okRed Bull Sonder Edition![]()
Mauna san imma oarm...lässt si ned ändern...Er werd wenigstens abgleckt.... i sogs da, da gibts ganz andere arme Mannsbilder
![]()

Du muss nur den BH ausziehn, dann hilft die Schwerkraft mit die Streifen zu glätten
Themenwechsel.
Wie bekommt man nochmal alles steifenrei.
Frag nur fürn Freund![]()
Nicht wenn sie Single sindMauna san imma oarm...lässt si ned ändern...![]()

Jetzt is klar ... des is VererbungNa...i ned ..
Owa mei Mam steht tatsächlich immer so gegen zwa in da Fruah auf und isst was...
Des san de glücklichen Ausnahmen...Nicht wenn sie Single sind![]()
Brauchst a Taschentuchi?Mauna san imma oarm...lässt si ned ändern...![]()