- Reaktionen
- 55.327
- Checks
- 24
Impfstraßenfoto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impfstraßenfoto?
Owa sie hat da ka Rolladn vor dei Nasn ghoidn und is dann damit ogrissn...Da denkste was ein schöner und lustiger Tag und jetzt noch einen gemütlichen und entspannten Abend. Soll mir net vergönnt sein.
Mach grad ganz gemütlich und relativ romantisch Abendessen mit meiner Frau, dann erzählt die mir so nebenbei, O Ton:
" Morgen ist ja internationaler Weltfrauentag. Treff mich mit den anderen um 9.00 Uhr. Darf die Turnmatte, Kopfkissen und Decke net vergessen. Kann ja sicher auch dein Auto haben? Und haste noch ne Kiste Secco kalt stehen ?"
Ich hatte grad einen halben Wildschwein Rohesser im Mund und war am überlegen ob Riesling oder Chardonnay besser dazu passt und einfach mal genickt.
War ein Fehler ?
Oder ?![]()
Kann dich jetzt verstehen.Owa sie hat da ka Rolladn vor dei Nasn ghoidn und is dann damit ogrissn...![]()
Irgendwas versteh i jetzt net ..... was hat das Eine mit dem Anderem zu tun? Ein schönes Abendessen hattest ja? Und morgen hast deine RuheDa denkste was ein schöner und lustiger Tag und jetzt noch einen gemütlichen und entspannten Abend. Soll mir net vergönnt sein.
Mach grad ganz gemütlich und relativ romantisch Abendessen mit meiner Frau, dann erzählt die mir so nebenbei, O Ton:
" Morgen ist ja internationaler Weltfrauentag. Treff mich mit den anderen um 9.00 Uhr. Darf die Turnmatte, Kopfkissen und Decke net vergessen. Kann ja sicher auch dein Auto haben? Und haste noch ne Kiste Secco kalt stehen ?"
Ich hatte grad einen halben Wildschwein Rohesser im Mund und war am überlegen ob Riesling oder Chardonnay besser dazu passt und einfach mal genickt.
War ein Fehler ?
Oder ?![]()
Klar. DER Klassiker schlechthin. Erst in Sicherheit wiegen und dann volle Breitseite.War ein Fehler ?
Oder ?![]()
Muss ma da Frauen was schenken??? Ujeeee .....Klar. DER Klassiker schlechthin. Erst in Sicherheit wiegen und dann volle Breitseite.
Und herzlichen Dank, dass du an den Frauentag erinnert hast.
Also doch schon.
Jetzt darf ich mir eine Strategie überlegen, wie ich aus der Nummer wieder raus kommen.
HIMMELARSCHUNDWOLKENBRUCH!
Klar. DER Klassiker schlechthin. Erst in Sicherheit wiegen und dann volle Breitseite.
Und herzlichen Dank, dass du an den Frauentag erinnert hast.
Also doch schon.
Jetzt darf ich mir eine Strategie überlegen, wie ich aus der Nummer wieder raus kommen.
HIMMELARSCHUNDWOLKENBRUCH!
![]() |

Du kannst dir sicher sein, so eine wie mich halten die auch nicht aus!
Taschentuch? ![]()
Wenn ich hier so lese, was ihr über eure weiblichen Eroberungen immer so zum Jammern habt, möchte ich klar, laut und in aller Deutlichkeit festhalten, dass ich unter keinen Umständen tauschen werde und auch keine geschenkt haben oder in der Einfahrt angebunden vorfinden will!![]()
Na, da wäre ich aber auch gänzlich vom Glauben abgefallen.Ich doch nicht!![]()
Vor lauter mimimi, hätte ich fast auf mein Tiramisu vergessenErinnert mi ned an de Rolladn...![]()
Und nix zum Mittagessen, kein Auto und 6 Flaschen Secco weniger im Keller.Irgendwas versteh i jetzt net ..... was hat das Eine mit dem Anderem zu tun? Ein schönes Abendessen hattest ja? Und morgen hast deine Ruhe![]()

Hab direkt Mitleid mit dir! Sobald ich halt Zeit hab dafürUnd nix zum Mittagessen, kein Auto und 6 Flaschen Secco weniger im Keller.
![]()
![]()
..... nach Ostern vielleicht Owa des is nu da oder??Vor lauter mimimi, hätte ich fast auf mein Tiramisu vergessen![]()
![]()
Und das Geschnatter nicht zu vergessen, wenn sie wieder da ist!Und nix zum Mittagessen, kein Auto und 6 Flaschen Secco weniger im Keller.
![]()
![]()
Quasi...nichts