- Reaktionen
- 96.066
- Checks
- 3
De letzten Sonnenstunden nu nutzen und a weng renna geh..
Des beste Wetter fia des!!!!
Des beste Wetter fia des!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmmh, auf den ersten Blick Chili con Carne.
Aber die Oliven kann ich nicht so richtig einordnen.
Erzähl mal.
Laß es Dir schmecken,, hört sich gut an,Wird ein Chili Calabrese - also Chili mit Italien-Einschlag, weil ich die Bomba Calabrese mal verwenden wollt.
Rückmeldung bitte und lass es dir schmecken.Wird ein Chili Calabrese - also Chili mit Italien-Einschlag, weil ich die Bomba Calabrese mal verwenden wollt.
So schön!Stimmt, erst alles ausgepflanzt, Boden erneuert und neu bepflanztAnhang anzeigen 14118974
War bei mir vor 4 Jahren das erste Mal. Bis ich das geschnallt hatte und was Wirksames gefunden hatte, war eins der Bäumchen fast kahl. Aber hat sich wieder erholt.Ja ist Buchsbaum, schaue immer, Spritzen lohnt sich ja ernst, wenn die Raupen da sind
Kein Saharastaub bei Euch, hier soll man auf Outdoorsport verzichtenDe letzten Sonnenstunden nu nutzen und a weng renna geh..
Des beste Wetter fia des!!!!![]()
Solltest nur ein Atemschutz nutzen.Kein Saharastaub bei Euch, hier soll man auf Outdoorsport verzichten
Dachte, ich hätte eine AusredeSolltest nur ein Atemschutz nutzen.
Masken oder Donuts, Bananschnitte, ein Stück Mohnkrone.... oder ähnliches.
Dann ist es völlig unbedenklich![]()

Am Auto war nix zum segn...Kein Saharastaub bei Euch, hier soll man auf Outdoorsport verzichten
Jaja, bist dem Auto deiner Frau nachgrennt, hast noch auf eine Chance auf die Rouladen gehofft.Schee war's in den Sonnenuntergang zu galoppieren....![]()
Erinnert mi ned an de Rolladn...Jaja, bist dem Auto deiner Frau nachgrennt, hast noch auf eine Chance auf die Rouladen gehofft.![]()
ach... und beim arbeiten reisst dich zammen?Guten Abend, gut Nacht. Ich hab in die Hosn gmacht. Oder vielleicht doch nicht.. hatte frei und nicht Schicht..
Schöööönnn wars heute ...