- Reaktionen
- 39.088
- Checks
- 8
wenn du ein grundstück mit 1000m2 klein nennst dann ja!hast du einen kleinen Gart en![]()
jesas nun hab ich erst gesehen das buchstaben abhanden gekommen sind! gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du ein grundstück mit 1000m2 klein nennst dann ja!hast du einen kleinen Gart en![]()

Nein natürlich nicht, warst dann entkräftet! Meiner ist nur ein Drittel so großwenn du ein grundstück mit 1000m2 klein nennst dann ja!![]()
also a landebahn für ein voglhäuserl sozusagen!? ggggNein natürlich nicht, warst dann entkräftet! Meiner ist nur ein Drittel so groß![]()
Bis scho öfter reingfoin??Unsinn! Das ist knapp vor dem Reinfall!

Des mocht ma do im Herbst...den garten vom laub befreit und nun kaffeepause
najo, im herbst is laub nicht vom baum gefallen sondern erst im winter!Des mocht ma do im Herbst...![]()

Muasst di heuer im Herbst vor die Bäume stellen und die Blätter höflich ersuchen gefälligst vor dem Winter zu fallen...najo, im herbst is laub nicht vom baum gefallen sondern erst im winter!![]()
wozu, geht ja auch im frühjahr und vielleicht habens einem igel als winterquatier genutzt. is ja auch nicht schlechtMuasst di heuer im Herbst vor die Bäume stellen und die Blätter höflich ersuchen gefälligst vor dem Winter zu fallen...
![]()
![]()
Umdu meinst jetzt beim Kommen ... oder wie?
Eh...wozu, geht ja auch im frühjahr und vielleicht habens einem igel als winterquatier genutzt. is ja auch nicht schlecht
Hinten war Freitags...Und wer von hinten gar?
Ja klar. Bissl potschert halt.Des mocht ma do im Herbst...![]()
Irgendwas ist doch immer...Hinten war Freitags...![]()
wann darf ich erscheinen
Wow! Bei uns gibts heut noch Diätbedingt gedünsteten Fisch und Brokkoli ....
Mmmmh, auf den ersten Blick Chili con Carne.