- Reaktionen
- 2.663
Und wo ist das kalt Getränk?Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist das kalt Getränk?Mahlzeit
die Klostaküche gibt heute vermutlich nicht mehr herUnd was gibts als Hauptspeiß?
Ist doch liebWieso? Die hat nix auszubüxen! Die haben so extrem viel Auslauf! Vl. Wollts a nur Streicheleinheiten![]()
Ich habe selbst gekocht!die Klostaküche gibt heute vermutlich nicht mehr her![]()
Ich geh eh freiwillig wieder ...
Taschentuch? ![]()
Wenn ich hier so lese, was ihr über eure weiblichen Eroberungen immer so zum Jammern habt, möchte ich klar, laut und in aller Deutlichkeit festhalten, dass ich unter keinen Umständen tauschen werde und auch keine geschenkt haben oder in der Einfahrt angebunden vorfinden will!![]()
Das erste mal das ich ohne Gleitsichtbrille scharf lesen konnte.meine feinmotorischen fähigkeiten woarn ah scho moi besser....
... jo i waß... eh die feingefühlsmäßigen ah..... owa do gehts jz grod ned drum![]()

Ich glaub, ich brauch einen Plan ...Um
zu finden!
- Die richtige Hüttenwand und
- Dann noch den richtigen Typen mit dem passenden Oberkörper
![]()
Ahhh ... mit Kopfsachen kenn ich mich aus ...Beim kommen müssen sich manche mehr...und manche gar nicht bemühen...is a reine Kopfsache!![]()
Mit oder ohne viel zu diskutierenIch geh eh freiwillig wieder ...![]()

besser?Das erste mal das ich ohne Gleitsichtbrille scharf lesen konnte.
Ein Wunder![]()
![]()
![]()
Ein bissl Spaß will ich schon ...Mit oder ohne viel zu diskutieren
![]()

Du fährst im Hühnerstall Motorrad?Und so im Hühnerstall? Also ich frag nur...
Ist der Maurer? Geht der pfuschen? Ich frage für einen FreundLeon der Profi, wieder mal schauen
Nur eine gründliche ReinigungskraftIst der Maurer? Geht der pfuschen? Ich frage für einen Freund
Ach so. Ich bräuchte einen MaurerNur eine gründliche Reinigungskraft
A Oarschwarzn bist...
Jaja, schon gut, ich weiß ja, dass du bis auf sehr wenige Ausnahmen nur Augen für den Mitglied #73260 hast!Ich geh eh freiwillig wieder ...![]()