- Reaktionen
- 95.422
- Checks
- 3
Her ma damit auf bittscheen...Das weiß ich nicht. Hat Herr @Mitglied #705964 empirische Daten?
Des würd da jeden Rahmen sprengen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Her ma damit auf bittscheen...Das weiß ich nicht. Hat Herr @Mitglied #705964 empirische Daten?
Ich hab für Wien extra die Wolken verschobenBei dir iss heute sonnig??
Bei uns hat's eben nu geregnet...
In OrdnungHer ma damit auf bittscheen...
Des würd da jeden Rahmen sprengen...
![]()
Wia mochstn des??Ich hab für Wien extra die Wolken verschoben![]()
Wenn ichs sagen würd, wärs kein Geheimnis mehr.Wia mochstn des??
Mmmmhhhh, scho lang nimma gehabtBohnensuppe
Darfst du das?Ich hab für Wien extra die Wolken verschoben![]()

Wer lang fragt wird lang gewiesenDarfst du das?
in WIen ist fast KaiserwetterBei dir iss heute sonnig??
Bei uns hat's eben nu geregnet...
Du musst sie nur gut in Geschirrtücher einwickeln und mit kleiner Temperatur!Die geht dort doch kaputt
Das weiß ich nicht ob er mehr Daten hat. Ich hab Daten.Das weiß ich nicht. Hat Herr @Mitglied #705964 empirische Daten?
Ah, ein Fachmann!Du musst sie nur gut in Geschirrtücher einwickeln und mit kleiner Temperatur!
Daten sind eh LANGWEILIG. Zumal bei mir so rein altersbedingt die Verarbeitungsgeschwindigkeit zunehmend zu wünschen übrig lässt.Das weiß ich nicht ob er mehr Daten hat. Ich hab Daten.
Na dann's bier woart scho...![]()
und i bin net klein![]()
Wenn ich vor dir stehen würde, bekäm ich auch keinen Satz heraus...!![]()

Allerdings scheißen sich die kleinen Faserschmeichler dabei an.ist bei uns noch immer ganz geblieben,und außerdem duftet sie dann so schön nach dem Weichspüler![]()