- Reaktionen
- 95.421
- Checks
- 3
Gibt nix gratis auf da Wöd....des miassns lerna...und was Gschenkts is nix wert...Genau! In den Arsch gestopft is fürn Arsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt nix gratis auf da Wöd....des miassns lerna...und was Gschenkts is nix wert...Genau! In den Arsch gestopft is fürn Arsch![]()
Des hoff i stark!!Mit Enkerln hast ja noch Zeit![]()
Außer Bananenschnitten von MamaGibt nix gratis auf da Wöd....des miassns lerna...und was Gschenkts is nix wert...

De ich ja zu würdigen weiß!!!!Außer Bananenschnitten von Mama![]()
Grusligs Thema! ENKERL!Hab damals bei beiden eine LV abgeschlossen, die reichte für Führerschein und Auto.
Und ich hatte meinen Frieden
Naja Ende wird wohl nie sein, aber ich mach es gerne und sie bräuchten es auch nicht mehr.
Mit Enkerln hast ja noch Zeit![]()
Kaust eh mocha.... Enkerl mochan si eh leichter wannts ned daham sats...Grusligs Thema! ENKERL!
ICH STEIG AUS ..? GEH SEGELN ....

Amen!De ich ja zu würdigen weiß!!!!
Owa jeder schaut si auf des was er selber erwirtschaftet hat besser als auf des fia des a anderer gearbeitet hat...
Das meinte ich nicht. Ich glaub einfach, dass Mädels als Fahranfänger vorsichtiger sind.Ich find Mädels sollen gleich erzogen werden. Sprengt aber hier den Rahmen.
Nix unguter wenns 18 jährige Blödinchen (Haarfarbe egal) vor mir steht und keinen Satz rausbringt. Passiert bei Jungs selten.
Prozessor anheizen! Kennst das nicht? Oder hieß das Overclocking? Bei den Aussichten ( @Mitglied #593923) brauchte die CPU bestimmt ne Wasserkühlung!wozu a strumpfhosn fürn laptop?![]()

Wenn ich vor dir stehen würde, bekäm ich auch keinen Satz heraus...!Ich find Mädels sollen gleich erzogen werden. Sprengt aber hier den Rahmen.
Nix unguter wenns 18 jährige Blödinchen (Haarfarbe egal) vor mir steht und keinen Satz rausbringt. Passiert bei Jungs selten.
Und haben mehr Unfälle. Statistisch,.Das meinte ich nicht. Ich glaub einfach, dass Mädels als Fahranfänger vorsichtiger sind.
Wieso?Wenn ich vor dir stehen würde, bekäm ich auch keinen Satz heraus...!![]()
Nö, Junior ist hoaglich! Wär froh wenn ...Kaust eh mocha.... Enkerl mochan si eh leichter wannts ned daham sats...
![]()
A - Bin schüchtern, glaube ich.Wieso?

Das ist ein Argument. Welches Programm nutzt ihr?ist bei uns noch immer ganz geblieben,und außerdem duftet sie dann so schön nach dem Weichspüler![]()
DJ Bobo Live?
Bei dir iss heute sonnig??
Hier strahlender Sonnenschein und ich darf gleich zur Spätschicht!Bei dir iss heute sonnig??
Bei uns hat's eben nu geregnet...
Das weiß ich nicht. Hat Herr @Mitglied #705964 empirische Daten?Und haben mehr Unfälle. Statistisch,.