- Reaktionen
- 95.398
- Checks
- 3
Schnö!!! Geh wieda eine!!!.Bei mir zieht's schon zu...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnö!!! Geh wieda eine!!!.Bei mir zieht's schon zu...

Kochwäsche natürlichDas ist ein Argument. Welches Programm nutzt ihr?
Ah, hier geht es schon wieder ums Kochen.Kochwäsche natürlich
mitn Klobesen kochenAh, hier geht es schon wieder ums Kochen.![]()
naujo ... waunns de Klobesen scho foisch zuamitn Klobesen kochen...jössas,... i glaub so pervers san die Brüder ned
Ich hab grad nachgeschaut... kein Mann hinter mir ...Die Welt besteht nur aus besonders mutigen Männern?![]()

Unter oder auf?Ich hab grad nachgeschaut... kein Mann hinter mir ...![]()
schau gaynauIch hab grad nachgeschaut... kein Mann hinter mir ...![]()
Wasserkühlung hatte ich erst einmal mal, bei einem PC. Ich glaub, mein aktueller Arbeitgeber weiß nicht mal, was das ist ...Prozessor anheizen! Kennst das nicht? Oder hieß das Overclocking? Bei den Aussichten ( @Mitglied #593923) brauchte die CPU bestimmt ne Wasserkühlung!![]()
Nur das mit dem Verständlich haben sie noch immer nicht ganz in den Griff bekommen...@Mitglied #593923 , hast Du gesehen, meine Programmierer haben endlich das Alte-Sprache-Upgrade umgesetzt.![]()
Wie sollten sie mich so auch verjagen ...Unter oder auf?![]()

Hast du dich mal gebückt, weil du es so betonst ...v.A. ... nicht bücken![]()
![]()
Nur das mit dem Verständlich haben sie noch immer nicht ganz in den Griff bekommen...![]()

Immer wieder klick ich auf dein Profil nur um dann zu merken! Zack, is die mit den geilen Beinen!Hast du dich mal gebückt, weil du es so betonst ...![]()
ahhh ... das versteh ich ...
So a Bledsinn!Weilsd neben ihr ned zum reden kommst!![]()