Was machst du gerade? [Reloaded]

Owa drum ham wir letzten Endes a neues Auto kauft, denn um 6, 7 Tausender an 10, 12 Jahre alten Kleinwagen zu kaufen, war ma afoch zu deppad!
Ich finanzier aber nicht alles. Sie dürfen schon selbst erwachsen werden, wir unterstützen.
Ich glaub, da gibt es einen Unterschied bei Mädels und Jungs. Bei einer Tochter hätte ich das auch wie der @Mitglied #705964 gemacht.
Mein Sohn ist mit einem Gebrauchten gestartet, also nach einem Fehlstart dann mit dem 2.

Ich glaub, da gibt es einen Unterschied bei Mädels und Jungs. Bei einer Tochter hätte ich das auch wie der @Mitglied #705964 gemacht.
Mein Sohn ist mit einem Gebrauchten gestartet, also nach einem Fehlstart dann mit dem 2.
Ich find Mädels sollen gleich erzogen werden. Sprengt aber hier den Rahmen.

Nix unguter wenns 18 jährige Blödinchen (Haarfarbe egal) vor mir steht und keinen Satz rausbringt. Passiert bei Jungs selten.

Sie muss die selben Raten wenns verdient abstottern, bei der Anzahlung hammas unterstützt...
Hab damals bei beiden eine LV abgeschlossen, die reichte für Führerschein und Auto.
Und ich hatte meinen Frieden :smuggrin:

Naja Ende wird wohl nie sein 😁, aber ich mach es gerne und sie bräuchten es auch nicht mehr.

Mit Enkerln hast ja noch Zeit :smuggrin:

Zurück
Oben