- Reaktionen
- 196.703
- Checks
- 160
Na dann wälz malSo, jetzt muss ich erstmal Kochbücher wälzen, hab ein Date am Esstisch.
Möchte mir vor @Mitglied #370321 ja keine Blöße () geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann wälz malSo, jetzt muss ich erstmal Kochbücher wälzen, hab ein Date am Esstisch.
Möchte mir vor @Mitglied #370321 ja keine Blöße () geben.
Ahoi hoi Schwester ZilliGuten Abend![]()
Na dann wälz mal![]()
Bruder @Mitglied #755486 Gott zum GrußAhoi hoi Schwester Zilli
Oida, da krieg ich nur an Lachanfall, das macht mich net scharf![]()
![]()
Rot ist zwar eine geile Farbe, aber der Slip törnt mich ab
@Mitglied #381987 was für dich?
KI hat immer wieder mal Probleme bei den Texten![]()
![]()
Weiß auch nicht was sich KI dabei gedacht hat.
Der Rest kommt dem Original aber auch nur mit sehr, sehr also wirklich viel Phantasie nahe.![]()
Dachte ich mirDie Hose habe ich sofort erkannt
Du hast @Mitglied #603419 beschrieben nur bissi massiger.
Ich mag die original Proportionen lieber![]()
![]()
Schwester! Ich schaue gerade Eiskalte Engel. Wann hat Schwester Nymphomania eigentlich ihre Schauspielkarriere aufgegeben?Bruder @Mitglied #755486 Gott zum Gruß
Der Blick is eigen
Kleiner Tipp: Ö1 Mediathek. Dort gibt es eine Sendung zu Kaiserin Anorexias Korsagen. Die war heute auch on air
Maria Antonia - im Konzert der Habsburger Leuchten die 5W Birneweil grad hier Thema - Gucktipp: "Habsburgs verkaufte Töchter" - Doku hat grad auf ORF III begonnen![]()
sie arbeitet jetzt, neben ihren Aufgaben im Klosta, freiberuflich im leichten GewerbeSchwester! Ich schaue gerade Eiskalte Engel. Wann hat Schwester Nymphomania eigentlich ihre Schauspielkarriere aufgegeben?
Sie spielt sehr glaubwürdigsie arbeitet jetzt, neben ihren Aufgaben im Klosta, freiberuflich im leichten Gewerbe![]()
Jo, de hod ihr Leben a genossen..., vermutlich is ma ihr hoid sogoa in Meran aum Oasch gaunga und ned nur in WeanDer Blick is eigen
sie tut es aus aus reiner NächstenliebeSie spielt sehr glaubwürdig
Bei Eiskalte Engel ist ihre Nächstenliebe quasi überschaubarsie tut es aus aus reiner Nächstenliebe
und unterstützt damit ihre Mitschwestern
Das tut mir echt furchtbar weh. So einen tollen Sohn großgezogen, natürlich mit @Mitglied #640401 zusammen. Und jetzt das! Junior nimmts gsd locker, trotzdem. Hmpf.
ich kann dich so gut verstehenDas tut mir echt furchtbar weh. So einen tollen Sohn großgezogen, natürlich mit @Mitglied #640401 zusammen. Und jetzt das! Junior nimmts gsd locker, trotzdem. Hmpf.
Aber über mich motschgern