Was machst du gerade? [Reloaded]

Super Idee. Das Lied lass ich heute da in Endlosschleife laufen. 😈😈😈

Da hören die 20 jährigen ganz schnell auf zu lachen wenn sie mich stöhnen und keuschen hören 😁
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Puuuuuuuh, Meetings san aunstrengend (äh nutzlos)..., bei uns is heit tatsächlich fost 10min besprochn woan, woichn Status im System de Leid nehma soin, wauns aufs WC miassn. Oida Fux, ka Wunder, dass in Österreich nix weidageht, waun des in jedem Betrieb so is, dass de Meetings so effizent san. :rofl:
Easy. Experten Besprechung :smug:

Wieder zu hause. Alles gut.

Dafür darüber amüsiert und Erschüttert über das Verhalten mancher Menschen.

Notfallpatient kommt rein. Ich entspanne mich mal, denn das sah schlimm aus. Denke mir: "Ok, kann länger dauern."
Schreit doch glatt einer, welcher wie sich herausstellte nur zur Kontrolle da war, durch den Raum: "Wieso kommt der jetzt schon drann, ich war vor dem da!"

Das Gesicht der Anwesenden spiegelte meine Gedanken wieder: Fassungslosigkeit.

Ich kam nach dem Typen... als ich ging war er noch wartend im Raum... denke der schiebt eine Extrarunde Geduldsschulung

Zurück
Oben