- Reaktionen
- 357.711
- Checks
- 28
Bilder posten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen ihr Lieben![]()
Wenn das erste guten Morgen vor dem letzten Bilder posten ist....ich hab 2x schauen müssenBilder posten ...

Schuldigung ich steh halt immer so früh aufWenn das erste guten Morgen vor dem letzten Bilder posten ist....ich hab 2x schauen müssen
Tuts mich nicht verwirren in aller Herrgottsfrüh!![]()
Bist du bei R......? Kommt mir irgendwie aus der Verwandtschaft bekannt vor... .Puuuuuuuh, Meetings san aunstrengend (äh nutzlos)..., bei uns is heit tatsächlich fost 10min besprochn woan, woichn Status im System de Leid nehma soin, wauns aufs WC miassn. Oida Fux, ka Wunder, dass in Österreich nix weidageht, waun des in jedem Betrieb so is, dass de Meetings so effizent san.![]()
Na, owa es klingt jo voi guad fia di, waun du in an Vollzeitjob nur Teilzeit goaweit hosdBist du bei R......? Kommt mir irgendwie aus der Verwandtschaft bekannt vor... .
In meinem staatlich finanzierten Büroleben war ich geschätzte 4 Stunden am Tag am "WC". Da hatte ich sogar nebenher einen Nebenjob und es hat zwei Jahre gedauert bis die endlich eine Kündigung einleiteten weil der Windows 98 Bildschirmschoner mit "Ich komme gleich!" sich wahrscheinlich in die Röhre gebrannt hatte.![]()

Ist mir genau so gegangen.Wenn das erste guten Morgen vor dem letzten Bilder posten ist....ich hab 2x schauen müssen
Tuts mich nicht verwirren in aller Herrgottsfrüh!![]()
Da kannst doch Du nix dafür.Schuldigung ich steh halt immer so früh auf
Bitte verzeih mir![]()
für des bin i scho zu oidbewirbst dich als Narzissenkönigin?![]()
Du hinkst wohl immer der Zeit a bissl hinterher....Wenn das erste guten Morgen vor dem letzten Bilder posten ist....
Dort wirds doch auch eine Narzissen-Granny geben?für des bin i scho zu oid![]()