Was machst du gerade? [Reloaded]

Puuuuuuuh, Meetings san aunstrengend (äh nutzlos)..., bei uns is heit tatsächlich fost 10min besprochn woan, woichn Status im System de Leid nehma soin, wauns aufs WC miassn. Oida Fux, ka Wunder, dass in Österreich nix weidageht, waun des in jedem Betrieb so is, dass de Meetings so effizent san. :rofl:
Bist du bei R......? Kommt mir irgendwie aus der Verwandtschaft bekannt vor... .

In meinem staatlich finanzierten Büroleben war ich geschätzte 4 Stunden am Tag am "WC". Da hatte ich sogar nebenher einen Nebenjob und es hat zwei Jahre gedauert bis die endlich eine Kündigung einleiteten weil der Windows 98 Bildschirmschoner mit "Ich komme gleich!" sich wahrscheinlich in die Röhre gebrannt hatte. :lol:

Bist du bei R......? Kommt mir irgendwie aus der Verwandtschaft bekannt vor... .

In meinem staatlich finanzierten Büroleben war ich geschätzte 4 Stunden am Tag am "WC". Da hatte ich sogar nebenher einen Nebenjob und es hat zwei Jahre gedauert bis die endlich eine Kündigung einleiteten weil der Windows 98 Bildschirmschoner mit "Ich komme gleich!" sich wahrscheinlich in die Röhre gebrannt hatte. :lol:
Na, owa es klingt jo voi guad fia di, waun du in an Vollzeitjob nur Teilzeit goaweit hosd😂

Zurück
Oben