- Reaktionen
- 94.833
- Checks
- 3
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ja net an einem Tag erledigt werdensoviele Brüder sind nicht im Klosta![]()
oba 10 Johr a nedMuss ja net an einem Tag erledigt werden![]()

So schwach werds doch net sei im Klosteroba 10 Johr a ned
da gebe ich dir vollkommen rechtLach nicht @Mitglied #171262 ! Ich finde das vom Internet seeeehr unhöflich!
Stell dir vor, du tätst dauernd Werbung für XXXXXXXL Mode bekommen! UNHÖFLICH!da gebe ich dir vollkommen recht
unverschämt, dass geht gar nichtStell dir vor, du tätst dauernd Werbung für XXXXXXXL Mode bekommen! UNHÖFLICH!
Eben! Zeit für Rotwein. Morgen hab ich noch frei.unverschämt, dass geht gar nicht
Ich bekomme dauernd Werbung für HörgeräteStell dir vor, du tätst dauernd Werbung für XXXXXXXL Mode bekommen! UNHÖFLICH!
Ähm...der Osterhase kommt aber erst a bissl später!noch 32 Tage![]()
wer braucht schon einen Osterhasen wenn ich in 32 Tagen wieder in Hintertupfingen binÄhm...der Osterhase kommt aber erst a bissl später!![]()
![]()
Hintertupfingen ist wie Bielefeld, die gibt es ja gar nicht.wer braucht schon einen Osterhasen wenn ich in 32 Tagen wieder in Hintertupfingen bin
bewirbst dich als Narzissenkönigin?wenn ich in 32 Tagen wieder in Hintertupfingen bin
Überles ich, bräucht nämlich a BrilleIch bekomme dauernd Werbung für Hörgeräte