- Reaktionen
- 509
Stadl eini Stadl aussiKa ahnung wo du reingebrettert bist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stadl eini Stadl aussiKa ahnung wo du reingebrettert bist![]()
Musste gerade niesen. Im Auto. Mit Hustenbonbon im Mund. Fahr dann jetzt mal zu Carglass.Heute an fetten Steinschlag suf der Windschutzscheibe entdeckt. Junior befragt, der hat nie was gehört![]()
Musste gerade niesen. Im Auto. Mit Hustenbonbon im Mund. Fahr dann jetzt mal zu Carglass.
Brauchst an WaffenscheinMusste gerade niesen. Im Auto. Mit Hustenbonbon im Mund. Fahr dann jetzt mal zu Carglass.
Penne in tenne TaxitänzerStadl eini Stadl aussi![]()
Und eine gute Erklärung für die Versicherung. So: Ich fand ein großes Schlagloch und verweilte darin; oder soBrauchst an Waffenschein![]()
Santa Cruz ganz ohne Sand aber mit GlühweinstandPenne in tenne Taxitänzer![]()
eine picksende Angelegenheit@Mitglied #171262 ein Fall für die Eiserne Jungfrau!
Unkeusche Gedanken sind mir fremd!Du fragst nur für einen Freund?

Akupunktur ist gesundeine picksende Angelegenheit![]()
Da VS musst da gar nix erklärenUnd eine gute Erklärung für die Versicherung. So: Ich fand ein großes Schlagloch und verweilte darin; oder so
Mir auch. Keine Unkeuscheiten mit fremden!Unkeusche Gedanken sind mir fremd!![]()
keusche noch viel fremderUnkeusche Gedanken sind mir fremd!![]()
Najo, wenn der Steinschlag innen is ev schonDa VS musst da gar nix erklären
Das ist doch ganz einfach. Also: Der Garten muss umgestochen werden, die Blumenbeete sind neu zu bepflanzen, der Keller braucht eine Grundreimigung. Zudem sind die Brüder Zack und Prost sind auf Entzug äh auf Kur und ich habe Rücken.Bruder @Mitglied #755486 laut Sr Oberin sollen wir in der Fastenzeit den Brüdern unseres Nachbarklosta öfter zur Hand gehen
was meint sie damit bloß![]()
Dann wäre ich ja völlig gedankenlos.keusche noch viel fremder![]()
jetzt bin ich aber erleichtert ich dachte schon an schlimmeresDas ist doch ganz einfach. Also: Der Garten muss umgestochen werden, die Blumenbeete sind neu zu bepflanzen, der Keller braucht eine Grundreimigung. Zudem sind die Brüder Zack und Prost sind auf Entzug äh auf Kur und ich habe Rücken.
Also heutzutage. Das ist weit verbreitetDann wäre ich ja völlig gedankenlos.![]()