- Reaktionen
- 55.043
- Checks
- 24
Die @Mitglied #757680 sucht bestimmt nur nach tollen Rezepten und Essensfotos, die sie uns zeigen möchte!Es war Speck
Und jetzt habt ihr sie vergrault.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die @Mitglied #757680 sucht bestimmt nur nach tollen Rezepten und Essensfotos, die sie uns zeigen möchte!Es war Speck
Und jetzt habt ihr sie vergrault.![]()

Du darfst die Aussage verweigernDas hab ich nicht gesagt und dazu werde ich auch nichts sagen!![]()
Du hast ein Foto gesehenwar Speck
Du nicht?Du kennst Frauen![]()
Na ejakulAtDie @Mitglied #757680 sucht bestimmt nur nach tollen Rezepten und Essensfotos, die sie uns zeigen möchte!![]()

Das mach ich auch!Du darfst die Aussage verweigern![]()
Vielleicht hat er zwei andre getroffen und spielt a bissl bassMeiomei...da Chinese hod woi kan Stress...
Na, ich kenn nur DamenDu nicht?![]()
Also ganz schwierige.....Na, ich kenn nur Damen![]()
PancakesZum Glück hattest dir ja den Bauch vorher mit Pizza und Palatschinken vollgeschlagen.![]()

heast ... Wean ghert jo a so iwie zu Östarreich - do hasst des PalatschinknPancakes![]()

Ich hätte da tatsächlich ein wunderbares Rezept für Osterlämmer. Ist ja bald Ostern, oder?Die @Mitglied #757680 sucht bestimmt nur nach tollen Rezepten und Essensfotos, die sie uns zeigen möchte!![]()
Das muss ich mir als Redewendung merken:Neue Rauch und Co2 Melder installieren
a bissl klein und dick für Palatschinkenheast ... Wean ghert jo a so iwie zu Östarreich - do hasst des Palatschinkn![]()
Ich hätte da tatsächlich ein wunderbares Rezept für Osterlämmer. Ist ja bald Ostern, oder?
Auch!Oder seid ihr eher pikant unterwegs?![]()
Keine Sorge, die meisten hier sind einfach humorvoll, lustig und chronisch verfressen......Außerdem bin ich vorher verdächtig worden, dass ich ein Mann bin, ich weiß noch nicht recht, wie ich mich jetzt outen soll, oder was oder wer ich bin - HELP!![]()

Mahhh die ormen ViecherlIch hätte da tatsächlich ein wunderbares Rezept für Osterlämmer. Ist ja bald Ostern, oder?
Oder seid ihr eher pikant unterwegs?![]()

Jaja mitn EF lernt man sich selbst erst richtig kennenAußerdem bin ich vorher verdächtig worden, dass ich ein Mann bin, ich weiß noch nicht recht, wie ich mich jetzt outen soll, oder was oder wer ich bin - HELP!![]()