- Reaktionen
- 98
Tatsächlich noch daScho wieder abmeldet ???![]()
Merci!Des is aber sehr offensichtlich: DIE Raspberri
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich noch daScho wieder abmeldet ???![]()
Merci!Des is aber sehr offensichtlich: DIE Raspberri
![]()
... oder @Mitglied #757680 ist zumindest klein von Wuchs, um nicht zu sagen, zierlich.Des is a Mini-PC, also muss die neue Dame hier a Bot sein![]()
Wäre osterlämmer:innen besser?Mahhh die ormen Viecherl
Jaja mitn EF lernt man sich selbst erst richtig kennen![]()
her damitIch hätte da tatsächlich ein wunderbares Rezept für Osterlämmer. Ist ja bald Ostern, oder?
sowohl als auchOder seid ihr eher pikant unterwegs?![]()
forget itAußerdem bin ich vorher verdächtig worden, dass ich ein Mann bin, ich weiß noch nicht recht, wie ich mich jetzt outen soll, oder was oder wer ich bin - HELP!![]()
lege, wenn du unverbindlich Leute bzw. User hinter dem Nick kennenlernen möchtest - die Veranstaltungsthreads findest du ebenfalls hier im Offtopic-Bereich im Unterpunkt Veranstaltungen/Usertreffen Also ich mag Speck.Außerdem bin ich vorher verdächtig worden, dass ich ein Mann bin, ich weiß noch nicht recht, wie ich mich jetzt outen soll, oder was oder wer ich bin - HELP!![]()

Liegt tatsächlich dran, dass ich Himbeeren gerne esse.... oder @Mitglied #757680 ist zumindest klein von Wuchs, um nicht zu sagen, zierlich.![]()
Liegt tatsächlich dran, dass ich Himbeeren gerne esse.
War nicht auf Größe oder Körperbau bezogen
Ahhh Erdbeeren, ich dachte mir gleich das mich das an was erinnertJa l immerhin leibspeise des lämmergeiersWäre osterlämmer:innen besser?

Einige finden Lämmer zu possierlich, um sie verspeisen zu wollen.ch hätte da tatsächlich ein wunderbares Rezept für Osterlämmer. Ist ja bald Ostern, oder?
Oder seid ihr eher pikant unterwegs?![]()

Wir haben hier mit @Mitglied #587185 sogar unseren eigenen Chefkoch!Ich hätte da tatsächlich ein wunderbares Rezept für Osterlämmer. Ist ja bald Ostern, oder?
Oder seid ihr eher pikant unterwegs?![]()
her damit
sowohl als auch
forget it... du befindest dich hier im OFFTOPIC-BEREICH Spaß&Spiele des EF (Erotikforum)
hier gehts in erster Linie sarkastisch, spaßig und saumäßig blöd zu - die User hier kennen sich teilweise schon sehr lange virtuell aber auch persönlich- dank vieler Stammtische in alle Bundesländern, welche ich dir gerne auch ans
lege, wenn du unverbindlich Leute bzw. User hinter dem Nick kennenlernen möchtest - die Veranstaltungsthreads findest du ebenfalls hier im Offtopic-Bereich im Unterpunkt Veranstaltungen/Usertreffen
![]()
......."Rex" im ORF3 nachansehen....Liefern! Pronto! Net bled Rezept postenOsterlämmer:innen
- 3 Eier (getrennt)
- 130 g Staubzucker
- 1 Prise Salz
- Vanillezucker
- Abgeriebene Schale von 1/2 Zitrone
- 130 ml Öl
- 130 g Mehl
- 1/2 Packerl Backpulver
- 130 ml Eierlikör
- Staubzucker zum Bestreuen
- Backofen auf 170 °C Ober-/Unterhitze vorheizen.
Lamm-Backform gut mit Butter ausfetten und mit Mehl ausstauben- Trockene zutaten vermischen
Mehl und Backpulver versieben und beiseitestellen.- Eier trennen.
Eidotter mit 70 g Staubzucker, Salz, Vanillezucker und Zitronenschale mindestens 10 Minuten sehr schaumig rühren.
Das Öl langsam und unter ständigem Rühren einfließen lassen.- Eiklar mit dem restlichen Staubzucker zu festem Schnee schlagen.
- Zuerst die Mehlmischung, dann den Eierlikör vorsichtig unter die Dotter-Öl-Masse heben.
Zum Schluss den Eischnee behutsam unterheben - aber wirklich vorsichtig!- Teig in die vorbereitete Form füllen.
Auf der untersten Schiene ca. 35 Minuten backen (Stäbchenprobe machen).- Osterlamm aus dem Ofen nehmen und ca. 10 Minuten rasten lassen.
Vorsichtig aus der Form lösen und mit Staubzucker bestreuen.
Mitglied #587185 guckst du!Osterlämmer:innen
- 3 Eier (getrennt)
- 130 g Staubzucker
- 1 Prise Salz
- Vanillezucker
- 130 ml Öl
- 130 g Mehl
- 1/2 Packerl Backpulver
- 130 ml Eierlikör
Lamm-Backform gut mit Butter ausfetten und mit Mehl ausstauben- Trockene zutaten vermischen
Eidotter mit 70 g Staubzucker, Salz, Vanillezucker und Zitronenschale mindestens 10 Minuten sehr schaumig rühren.
Das Öl langsam und unter ständigem Rühren einfließen lassen.- Eiklar mit dem restlichen Staubzucker zu festem Schnee schlagen.
- Zuerst die Mehlmischung, dann den Eierlikör vorsichtig unter die Dotter-Öl-Masse heben.
Zum Schluss den Eischnee behutsam unterheben - aber wirklich vorsichtig!- Teig in die vorbereitete Form füllen.
Auf der untersten Schiene ca. 35 Minuten backen (Stäbchenprobe machen).- Osterlamm aus dem Ofen nehmen und ca. 10 Minuten rasten lassen.
Für Osterlämmer in Konfiserieform gibt es hierforums meines Wissens keinerlei Vorbehalte sondern ausschließlich Beifall.Osterlamm aus dem Ofen nehmen und ca. 10 Minuten rasten lassen.
brave Frau - gehorcht aufs Wort - da werden sich dieOsterlämmer:innen
- 3 Eier (getrennt)
- 130 g Staubzucker
- 1 Prise Salz
- Vanillezucker
- 130 ml Öl
- 130 g Mehl
- 1/2 Packerl Backpulver
- 130 ml Eierlikör

Ich kann nur damit dienenLiefern! Pronto! Net bled Rezept posten![]()
Is das sexy. Besonders Punkt 4.Osterlämmer:innen
- 3 Eier (getrennt)
- 130 g Staubzucker
- 1 Prise Salz
- Vanillezucker
- 130 ml Öl
- 130 g Mehl
- 1/2 Packerl Backpulver
- 130 ml Eierlikör
HAHAHAHA. Aber nicht bei mir, vielleicht ja bei einer anderen Türbrave Frau - gehorcht aufs Wort - da werden sich dieMöchtegernDoms hier wieder freuen![]()
![]()