- Reaktionen
- 196.580
- Checks
- 160
Gibt's auch in Linz, da haben sie gerade viele SchmetterlingeEtwa ..... etwa in diesem.....diesem Dorf da? Das an der Donau .....
In diesem....Wien???
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's auch in Linz, da haben sie gerade viele SchmetterlingeEtwa ..... etwa in diesem.....diesem Dorf da? Das an der Donau .....
In diesem....Wien???
![]()
Afoch so ins Wagö einegsprunga....so... grod amoi des 2. Stickl Bananenschnittn, de gestan afoch so ins Einkaufswagerl gsprungan san, nochn Nachmittagsschlaferl verfrühstückt![]()
... und wennst gaynau schaust, ist dir auch der Typ, der die Schmetterlingsausstellung dort betreut, sehr gut bekanntGibt's auch in Linz, da haben sie gerade viele Schmetterlinge
Oh! Gibts hier also mehr Essen, als sonst was?Ned nur schauen, her mit den Rezepten!![]()
jo eh .. da Sex des Oitas schlogt bei uns voi duarchOh! Gibts hier also mehr Essen, als sonst was?
Beim Essen bin ich immer dabei![]()
Dann bist da fix richtig...gampig derfst hoit ned wern, da kennt si kana da aus herinn...Oh! Gibts hier also mehr Essen, als sonst was?

Glaub dann bist du hier genau richtig. Hier ist der einzige Speck den du sehen wirst gebraten.Oh! Gibts hier also mehr Essen, als sonst was?

Is eh viel gescheiterjo eh .. da Sex des Oitas schlogt bei uns voi duarch![]()
Logisch, heißt ja auch Ess Forum!Oh! Gibts hier also mehr Essen, als sonst was?

Des is a Mini-PC, also muss die neue Dame hier a Bot seinUnd wann i Raspberry les, denk i glei an a Heiße Liebe mit vü haasse Himbeeren....![]()
![]()
Hier fehlt derUnd wann i Raspberry les, denk i glei an a Heiße Liebe mit vü haasse Himbeeren....![]()
![]()
Da fehlt no mehrHier fehlt derbeim Like.
![]()
Wann ich ma keine Gesichter merk... und wennst gaynau schaust, ist dir auch der Typ, der die Schmetterlingsausstellung dort betreut, sehr gut bekannt![]()
Passiert wennst ned hackln bistMoi a Lolle und Co bestellen ..beim Kühlschrank siagt ma leider de Rückwand so richtig guat..
nope.Des is a Mini-PC, also muss die neue Dame hier a Bot sein![]()
aaaaaah.Logisch, heißt ja auch Ess Forum!![]()
Wos merkst da leicht du leichterWann ich ma keine Gesichter merk![]()
Net des, was du jetzt meinstWos merkst da leicht du leichter![]()