Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo jo, des sogn dann olle
Jo jo, des sogn dann olle![]()

dass si sofuart auf Futta auspringtWomit begründest du deine Annahme, dass es sich um eine Dame handelt?![]()
Dann muss ich den einen oder anderen User offensichtlich falsch eingeschätzt haben.....dass si sofuart auf Futta auspringt![]()

Des is aber sehr offensichtlich: DIE RaspberriWomit begründest du deine Annahme, dass es sich um eine Dame handelt?![]()
Na, des kann net stimmendass si sofuart auf Futta auspringt![]()

Laut Lawinenwarnstufe neinÜberlegen: morgen Schitour - ja oder nein
Du meinst ..dass si sofuart auf Futta auspringt![]()
Es war Speckdass si sofuart auf Futta auspringt![]()
Weiblich muss ja nicht zwingend Dame bedeuten, manch eine wäre mit so einer Bezeichnung beleidigt......Des is aber sehr offensichtlich: DIE Raspberri
![]()

Scho wieder abmeldet ???Es war Speck
Und jetzt habt ihr sie vergrault.![]()
Der Bananen Fetisch lässt mich da auch ein bisschen zweifeln.
Wenns nur des wär, da seh ich schier endlose noch andere FetischeDer Bananen Fetisch lässt mich da auch ein bisschen zweifeln.![]()
So dickschädlad wia a Frau kau i scho sei...Du meinst .... du meinst .. der @Mitglied #705964 is weiblich
ErSie hat uns die ganze Zeit anglogn
Du kennst FrauenWeiblich muss ja nicht zwingend Dame bedeuten, manch eine wäre mit so einer Bezeichnung beleidigt......![]()
Das hab ich nicht gesagt und dazu werde ich auch nichts sagen!Du meinst .... du meinst .. der @Mitglied #705964 is weiblich
ErSie hat uns die ganze Zeit anglogn