- Reaktionen
- 101.344
- Checks
- 27
Übermut, Blödheit, Leidenschaft![]()
Leichtsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übermut, Blödheit, Leidenschaft![]()

Du bist also lernfähigLatürnich nicht![]()
Du bist also lernfähig![]()

SchönNa aber selbstverfreilich !![]()
Selbst die Katzen haben sich damit abgefunden, dass es besser ist zu tun was ich will. 
Apropos den Muskatiger hab ich immer noch nicht verkostetBin ja ein Gentletiger![]()
Ich hab keine eigene Katze, aber höre das halt immer von anderen, was Katzen so machen oder auch nichtÄhm neinhier herrscht Zucht und Ordnung.
Selbst die Katzen haben sich damit abgefunden, dass es besser ist zu tun was ich will.
Anhang anzeigen 14082978
Man kann mit denen genauso trainieren. Wenn man sich allerdings nicht mit Katzen beschäftigt sehen sie dich nur als Personal
Durchs Training lernen sie von klein an auf dich zu hören.![]()
was ich immer schon gewusst hab - eine Hexe, Sie istÄhm neinhier herrscht Zucht und Ordnung.
Anhang anzeigen 14082978
Man kann mit denen genauso trainieren. Wenn man sich allerdings nicht mit Katzen beschäftigt sehen sie dich nur als Personal
Durchs Training lernen sie von klein an auf dich zu hören.![]()

was ich immer schon gewusst hab - eine Hexe, Sie ist![]()
Ich hab keine eigene Katze, aber höre das halt immer von anderen, was Katzen so machen oder auch nicht
Daheim früher hatten wir voll den coolen Kater, der war der Boss in der Siedlung![]()
was ich immer schon gewusst hab - eine Hexe, Sie ist![]()
Unser Kater gibt Bescheid, wenn er raus will und klopft richtiggehend gegen die Terrassentüre, wenn er wieder rein will.
Und hin und wieder legt er davor Geschenke ab. Mäuse, Schlangen,.....![]()
Unserer hat auch geklopft, aber ohne GeschenkeUnser Kater gibt Bescheid, wenn er raus will und klopft richtiggehend gegen die Terrassentüre, wenn er wieder rein will.
Und hin und wieder legt er davor Geschenke ab. Mäuse, Schlangen,.....![]()