Was machst du gerade? [Reloaded]

Ähm nein 😁 hier herrscht Zucht und Ordnung. :domina:Selbst die Katzen haben sich damit abgefunden, dass es besser ist zu tun was ich will. 😌

Anhang anzeigen 14082978

Man kann mit denen genauso trainieren. Wenn man sich allerdings nicht mit Katzen beschäftigt sehen sie dich nur als Personal 😄
Durchs Training lernen sie von klein an auf dich zu hören. 😌
Ich hab keine eigene Katze, aber höre das halt immer von anderen, was Katzen so machen oder auch nicht 😆

Daheim früher hatten wir voll den coolen Kater, der war der Boss in der Siedlung 😀

Ähm nein 😁 hier herrscht Zucht und Ordnung. :domina:Selbst die Katzen haben sich damit abgefunden, dass es besser ist zu tun was ich will. 😌

Anhang anzeigen 14082978

Man kann mit denen genauso trainieren. Wenn man sich allerdings nicht mit Katzen beschäftigt sehen sie dich nur als Personal 😄
Durchs Training lernen sie von klein an auf dich zu hören. 😌
was ich immer schon gewusst hab - eine Hexe, Sie ist :shock::shock::shock::lol::zweisam:

Ich hab keine eigene Katze, aber höre das halt immer von anderen, was Katzen so machen oder auch nicht 😆

Daheim früher hatten wir voll den coolen Kater, der war der Boss in der Siedlung 😀

Kurz Geschichte, weil ich ja so gerne vergleiche 😅🙈

Damals als mein letzter Ex eingezogen ist nahm er 3 Katzen mit, ich hatte selbst schon 2. 😁

Meine hatten kein Problem in die Transportbox zu steigen weil sie auch manchmal mit in den Garten durften und dort auch rumgelaufen sind. Tierarztbesuch waren auch einfacher.

Bei seinen war es schon ein Problem, sie in die Box zu bekommen. Im Garten haben sie dann in der offenen Box gewartet bis wir wieder heim gefahren sind. 😂🙈

Unser Kater gibt Bescheid, wenn er raus will und klopft richtiggehend gegen die Terrassentüre, wenn er wieder rein will.
Und hin und wieder legt er davor Geschenke ab. Mäuse, Schlangen,..... :X3:

Unser Kater gibt Bescheid, wenn er raus will und klopft richtiggehend gegen die Terrassentüre, wenn er wieder rein will.
Und hin und wieder legt er davor Geschenke ab. Mäuse, Schlangen,..... :X3:

Ein Liebesbeweis 😄
Oder er ist von der Mafia 😎 wenn es ein abgetrennter Ziegenkopf ist, lass alles hinter dir und lauf. 😂

Zurück
Oben