- Reaktionen
- 207.128
Unserer hat auch geklopft, aber ohne Geschenke
Der war sicher nicht bei der Mafia
Fliegengittertüren überleben das aber nicht lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unserer hat auch geklopft, aber ohne Geschenke
Nö, der ließ sich lieber Geschenke bringenDer war sicher nicht bei der Mafia
Fliegengittertüren überleben das aber nicht lange![]()
Nö, der ließ sich lieber Geschenke bringen![]()
also auch quasi HexeOder unausstehlich wenn man mit mir zusammen leben muss
Und alle Mitbewohner resignieren irgendwann![]()
Sagen die jungen Leute, du bist da schon zu alt füralso auch quasi Hexemanche sagen zickige Bitch
![]()
Leggings bitteschönDann ..... Pass besser auf!
Im Handumdrehen stehst du in Strumpfhosen da!
![]()

Ja war ein fauler KaterBist du sicher, dass das ein Kater und nicht vielleicht ein fauler Hund war?
![]()
Wird dir in den Öffis bereits, respektvoll, ein Sitzplatz angeboten?Sagen die jungen Leute, du bist da schon zu alt für
Und die jüngeren haben Respekt vor mir![]()
Sagen die jungen Leute, du bist da schon zu alt für
Leggings bitteschön![]()

Leggings bitteschön![]()
Genau, weil die echten Fussfetischisten mögen an deine Füße und nicht an einer Strumpfhose lecken![]()
Erspart aufwendiges ausziehen![]()
ich hab größten Respekt vor Dir, Du WitchBitchSagen die jungen Leute, du bist da schon zu alt für
Ich habe selbst, erst vor kurzem, einer netten älteren Dame, die war mindestens 30, meinen Platz in der BIM angeboten. Ihr Blick war allerdings gar nicht nett. Undank ist halt der Welten Lohn![]()
Ist dein Urlaub etwa bald aus das du lebensmüde wirst ??also auch quasi Hexemanche sagen zickige Bitch
![]()
So stämmig war die Dame nicht.Gibt einem halt nicht so ein gutes Gefühl wenn man vllt etwas stämmiger ist.
...bitte, nehmen sie doch meinen Sitzplatz. Sie sehen müde aus, nicht dass ihre kleinen Beinchen unter dem Gewicht zusammenbrechen.![]()