- Reaktionen
- 2.053
- Checks
- 1
Ja Schönbrunn wird unter einer Schneedecke sein, falls du zufällig dorthin fahren wirstIch fahr freiwillig rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Schönbrunn wird unter einer Schneedecke sein, falls du zufällig dorthin fahren wirstIch fahr freiwillig rein![]()
Hat die Werkstatt bei Schneefall zu?Super wenn es so weiter schneit kann i mein Pickerl Termin morgen früh absagen![]()
Gute Nacht zusammen!!
Nö aber mit Sommerreifen is vielleicht ned so toll bei SchneefallHat die Werkstatt bei Schneefall zu?![]()
hach ... diese Strümpfe ...

Nein, schlaf damit!Gute Nacht
Nur, damit ich nix falsch mache...... @Mitglied #381987 ...... muss ich die Bettschuhe jetzt ausziehen?![]()
im winter generell ned. aber gut. is a gschicht, die i jz ned anheizn will. bleibt nur zu hoffen, dass wir uns im verkehr nie zu nahe kommen.....Nö aber mit Sommerreifen is vielleicht ned so toll bei Schneefall![]()
Aus welchem Grund hat man im Winter in der Alpenrepublik Sommerreifen am Auto?Nö aber mit Sommerreifen is vielleicht ned so toll bei Schneefall![]()
Gute Nacht
Nur, damit ich nix falsch mache...... @Mitglied #381987 ...... muss ich die Bettschuhe jetzt ausziehen?![]()
Fahr mit dem Auto nur im Sommer, hab halt gehofft das beim Pickerl Termin is wetter a mitspielt.im winter generell ned. aber gut. is a gschicht, die i jz ned anheizn will....
Nur Sommerauto.Aus welchem Grund hat man im Winter in der Alpenrepublik Sommerreifen am Auto?![]()
Kenn ich ein paar .... Erstzulassungsdatum bei der BH ändern? Unser Cabrio hatte auch Jänner Erstzulassung, wurde behördlich geändert wg. Pickerl machen.Nur Sommerauto.
Ahh das kenn ich, reinkommen is immer schwierigerIs eh nur zum Reinkommen![]()
Ich habe doch keine Angst.Was ist denn los Kleiner?
Hat mein Wackernagelchen Angst?