- Reaktionen
- 88.308
- Checks
- 244
Moin moin moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good bye LeninMädel! Blau oder Rot? Und du hast die Katze verpasst!
Und Hugo Weaving und...
"Mr. Anderson, wir haben sie vermisst..." shiver in panic
Das kenn ich, meine zwei Wauwis wollen bei schlechtem Wetter auch nicht rausIch komme aus der heißen Dusche, sitze im Bett unter der extra warmen und weichen, kuscheligen Decke und suche nach meiner Motivation um mit dem Hund in dieses Schneegestöber raus zu gehen....Diese hat sich jedoch gerade wieder unter dem Bett verkrochen und wirkt kein Stück motivierter als ich![]()
Ich komme aus der heißen Dusche, sitze im Bett unter der extra warmen und weichen, kuscheligen Decke und suche nach meiner Motivation um mit dem Hund in dieses Schneegestöber raus zu gehen....Diese hat sich jedoch gerade wieder unter dem Bett verkrochen und wirkt kein Stück motivierter als ich![]()
Möge er in Frieden ruhenMein Milchschäumer ist gestorben.![]()
jetzt musst Du nur noch meinen - von @Mitglied #381987 festgehaltenen - Weltrekord im Umziehen brechen
jetzt musst Du nur noch meinen - von @Mitglied #381987 festgehaltenen - Weltrekord im Umziehen brechen![]()

Na du, wie geht's dir?
Wie lange musst noch hinfahren ?
Bist überhaupt noch motiviert oder meldest dich krank?
jetzt musst Du nur noch meinen - von @Mitglied #381987 festgehaltenen - Weltrekord im Umziehen brechen![]()
Komischer Name fia an Vibsi...Mein Milchschäumer ist gestorben.![]()