Was machst du gerade? [Reloaded]

😂

einigermaßen :shock:
aber es ist mir eigentlich vollkommen egal, solange mein
Büro am nächsten Tag aussieht, wie vorher
Also wenns dir am Tisch scheissen als kleines zeichen der Annerkennung wäre das ein Punkt wo du dein Büro abschließen würdest in Zukunft?
:mrgreen:

Aber wozu hast du eine Couch im Büro? Das ist ja wirklich sehr dekadent. Ich musste am Bücherregeal schlafen im Büro weil wir weder COuch noch Polster hatten.

Also wenns dir am Tisch scheissen als kleines zeichen der Annerkennung wäre das ein Punkt wo du dein Büro abschließen würdest in Zukunft?
:mrgreen:

Aber wozu hast du eine Couch im Büro? Das ist ja wirklich sehr dekadent. Ich musste am Bücherregeal schlafen im Büro weil wir weder COuch noch Polster hatten.
Regal für die Reclam-Bibliothek? :unsure:

:winke:......von Post & Supermarkt zur Mutter zur Jause....Tee & Guglhupf.......Tee kocht gerade, Kuchen steht schon am Tisch.....Youtube ansehen am Sofa

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

1771341034477.png

Zuletzt bearbeitet:
Feierabend! Habe noch eine lange Busfahrt nach Hause, aber der Blick ist wunderschön so ich werde der Zeit genießen.

Wünsche euch einen tollen Faschingdienstagsabend!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben