- Reaktionen
- 38.134
- Checks
- 9
jogurt mit schoko-müsli essn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
HeyDu hast keine Ahnung - die @Mitglied #478451 stinkt immer nach Rosen und Weihrauch. Manchmal auch nach eingeschlafene Fiaß.![]()
..
Mädels! Hab ihr das gelesen!?!Den Ofen einheizen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja okay, ich gebs ja zu - manchmal stinkst auch wenn du furztHey![]()
![]()
..
Keine Ahnung, eines der vielen Dinge die meine Familie mich gelehrt hatMoment haben eingeschlafene Füße den einen Geruch...
Oh ja, nach Fichte, Pina Colada, Bier....Haaa und ja manchmal da Dufte ich richtig wie so ein toller Wunderbaum..![]()
Schön langsam beginnt das Ganze mich zu interessieren:ja okay, ich gebs ja zu - manchmal stinkst auch wenn du furzt![]()
meistens Lautlos.Schön langsam beginnt das Ganze mich zu interessieren:
worüber bis jetzt noch nichts verlautete ist die akustische Seite des mehrfach erwähnten Vorgangs.
Gibt die für Audiophile auch was her?![]()
Wie enttäuschend.meistens Lautlos.
jep, hab ich mir auch gedacht ... oder er hat eine halbe Sau gefrühstückt...Ohje, der nächste Kranke![]()
Konfuzius sprach Deutsch? ...meistens Lautlos.
Wie sprach einst Konfuzius?
Laute Schoaße stinken nicht, aber diese butterweichen - die sich durch die Hose schleichen - Mensch! Hüte dich! Denn die stinken fürchterlich!
Er sagte: Wenn man nen kälten Würstl habt, ist es Wurscht weil man noch ein Wurst habt.Konfuzius sprach Deutsch? ...![]()
Konfuzius sprach schlechtes Deutsch? ...Er sagte: Wenn man nen kälten Würstl habt, ist es Wurscht weil man noch ein Wurst habt.