- Reaktionen
- 911
- Checks
- 7
Duh. Hast du nie gehört von Menschen wer es als Fremdsprache haben? Tsk tsk tsk.Konfuzius sprach schlechtes Deutsch? ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duh. Hast du nie gehört von Menschen wer es als Fremdsprache haben? Tsk tsk tsk.Konfuzius sprach schlechtes Deutsch? ...![]()
Das ist die Übersetzung aus alten Büchern und Schriften von Konfuzius. Man fand diese 1983 in einem alten Archiv der Han-Dynastie. Jahre später ist dann das Buch "Weisheiten des Konfuzius" im "Trödelverlag" erschienen. Der Sinologe Anton P. Iepmatz hat das Buch vom Chinesischen ins deutsche übersetzt. Kurz nach der Veröffentlichung wurde er in einem Thaimassage Salon ermordet, man weiß bis heute nicht wie die Killer es geschafft hatten, die Frühlingsrolle quer und unzerstört in seinen Dickdarm zu bringen.Konfuzius sprach Deutsch? ...![]()
Irgendwie wittere ich Fake-News ... ich kann noch nicht genau sagen, woran sich dieser Verdacht festmachen lässt, aber ich komm noch drauf ...Das ist die Übersetzung aus alten Büchern und Schriften von Konfuzius. Man fand diese 1983 in einem alten Archiv der Han-Dynastie. Jahre später ist dann das Buch "Weisheiten des Konfuzius" im "Trödelverlag" erschienen. Der Sinologe Anton P. Iepmatz hat das Buch vom Chinesischen ins deutsche übersetzt. Kurz nach der Veröffentlichung wurde er in einem Thaimassage Salon ermordet, man weiß bis heute nicht wie die Killer es geschafft hatten, die Frühlingsrolle quer und unzerstört in seinen Dickdarm zu bringen.
oida, wie grintig is des! gggggg
Hast du eine Clown Phobie?Also heute am Faschingsdienstag rennen echt ein paar gestörte Clowns herum
3 Spezialkandidaten hatte ich heute.
Die eine vom Telefon wohnt sogar in meinem Nebenhaus.
Soll ich jetzt in meiner Freizeit als Privatperson rüber gehen und sie fragen obs ihr ins Hirn geschissen haben?
Muss eh noch eine Runde mit den Hunden![]()
vielelicht habens an clown zum frühstück gegessen.Also heute am Faschingsdienstag rennen echt ein paar gestörte Clowns herum
Soll ich jetzt in meiner Freizeit als Privatperson rüber gehen und sie fragen obs ihr ins Hirn geschissen haben?
wie die Killer es geschafft hatten, die Frühlingsrolle quer und unzerstört in seinen Dickdarm zu bringen.
...Instagram unter dem Handle @FunnyThingsInsideYourArseLiegt im Bereich des möglichen
Für mehr Infos folgt mir auf.........
Was ist passiert?Also heute am Faschingsdienstag rennen echt ein paar gestörte Clowns herum
Soso....Du hast keine Ahnung - die @Mitglied #478451 stinkt immer nach Rosen und Weihrauch. Manchmal auch nach eingeschlafene Fiaß.![]()
Frogn kost ja nix...Also heute am Faschingsdienstag rennen echt ein paar gestörte Clowns herum
A weng schlecht is ma tatsächlich....Ohje, der nächste Kranke![]()
Hast du eine Clown Phobie?
vielelicht habens an clown zum frühstück gegessen.
Was ist passiert?![]()
Vor allem...ist der @Mitglied #27287 auch schon so alt, um sich mit Konfuzius zu unterhalten?Konfuzius sprach Deutsch? ...![]()
Faschingsdienstag dauert scho a bissl, goi....Er sagte: Wenn man nen kälten Würstl habt, ist es Wurscht weil man noch ein Wurst habt.
Sicha....de wern si eh scho vom Kindergarten her kenna...Vor allem...ist der @Mitglied #27287 auch schon so alt, um sich mit Konfuzius zu unterhalten?![]()