- Reaktionen
- 895
- Checks
- 7
Drücke auch die Daumen für dich.Bei mir leider nicht
bin um 14Uhr beim Generaldirektor.....
einzig Positive daran Ich erfahre wie es weitergeht
oder wieder nur Blabla wie die letzten Monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drücke auch die Daumen für dich.Bei mir leider nicht
bin um 14Uhr beim Generaldirektor.....
einzig Positive daran Ich erfahre wie es weitergeht
oder wieder nur Blabla wie die letzten Monate
noch im Urlaub
Wie oft wüst mi des eigentlich nu frogn??noch im Urlaub
hast Dein Gogomobil schon vakauft?
glaubst wirklich, ich merk mir sowas?Wie oft wüst mi des eigentlich nu frogn??
Scho vor 14 Tag ..
DU LaCh nicht @Mitglied #27287 das issssst soo süßHab super Pupz geschaut und bin nun in ein Alien verliebt..

Habs mir auf Youtube gegeben....könnte mein neues guilty pleasure werdenDU LaCh nicht @Mitglied #27287 das issssst soo süß Anhang anzeigen 14080495
Hast du keine so tolle teekanne von deiner Mama? Hmmm hat mich wohl lieber als dichAwww - also ganz wie die alte Kleo
Absolut - ich glaub ich muss mir deine mal zu Gemüte führen :O
Leider ned die @Mitglied #478451 sondern eine Bronchitis. VIel trinken, Inhalieren und im Bett rumgammeln.
Aww, danke - ich versuch es - aber ich in allein zhaus, das heißt ich werd verdursten sobald mein Häferl leer ist, weil ich zu faul bin um aufzustehen![]()
noch im Urlaub
Du fiese Kretzn duHast du keine so tolle teekanne von deiner Mama? Hmmm hat mich wohl lieber als dich.. wahrscheinlich weil sie dich schon länger hat ..
Du fiese Kretzn du
Doch hab ich, aber ich muss dafür immer aufstehen - wo is mein Teebutler? Oder die nackerte, maskierte Pflegerin?
Ich war halt zuerst krank und du zu letzt. nichts mehr über zum verpflegen lassen. Das tut mir jetzt ja auch leidDu fiese Kretzn du
Doch hab ich, aber ich muss dafür immer aufstehen - wo is mein Teebutler? Oder die nackerte, maskierte Pflegerin?
Für was kriegst du eigentlich so viel Urlaub ?noch im Urlaub
weil ich die Gehälter anweisFür was kriegst du eigentlich so viel Urlaub ?
Oder ist das weil eh nicht auffällt ob du da bist ?
LOOOL - hach genau deshalb liebe ich dich so mein kleines, furzendes Mon cherrieIch war halt zuerst krank und du zu letzt. nichts mehr über zum verpflegen lassen. Das tut mir jetzt ja auch leid..
Aber ist halt so..

weil ich die Gehälter anweis![]()

Also Gehaltszettel als Druckmittel ala "I bin heut im Urlaub und wenn wer was dagegen sagt, kriegt er kein Gehalt. Wieso? Ganz einfach - weil ich es kann! *sich einen Toast mit dem perfekten Toastmuster reinballert* "weil ich die Gehälter anweis![]()

Also Gehaltszettel als Druckmittel ala "I bin heut im Urlaub und wenn wer was dagegen sagt, kriegt er kein Gehalt. Wieso? Ganz einfach - weil ich es kann! *sich einen Toast mit dem perfekten Toastmuster reinballert* "![]()