- Reaktionen
- 112.658
- Checks
- 69
Halb so wild. Hier gibt’s doch genug andere Herrschaften, die mit ganz anderen Angaben schummeln.![]()
Kann mir ned passieren. Die wichtigsten Maße hab ich nie nachgemessen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halb so wild. Hier gibt’s doch genug andere Herrschaften, die mit ganz anderen Angaben schummeln.![]()

Persönlich netta du ...Und wir kennen dich!![]()
Persönlich netta du ...

Jo....schnö bin i...Ned nötig, ich erkenn einen Windhund einfach so!![]()
Jo....schnö bin i...
![]()

Nachrenna...was soid leicht des sei???Kommt auf den Arsch an, demsd nachläufst!![]()
Nachrenna...was soid leicht des sei???
Eben....wer wird denns Wossa zum Bach tragen...Hast auch wieder recht: bei den vielen Frauen in deinem Leben ...........
Eben....wer wird denns Wossa zum Bach tragen...![]()
Hoit, hoit, hoit....de kinnan bittscheen olle zu mir kemma....Oder die Bananenschnitten zum Müllschlucker!![]()
Hoit, hoit, hoit....de kinnan bittscheen olle zu mir kemma....

Okay, ich kenn ihn nicht im richtigen Leben, dafür habe ich aber GestaltungsspielraumUnd wir kennen dich!![]()
Zwischen den Zeilen haltEs zwa lests a netta wasts lesn woits ha??![]()
Okay, ich kenn ihn nicht im richtigen Leben, dafür habe ich aber Gestaltungsspielraum

Ich habe nicht geschwindelt, alles was da steht stimmt.Halb so wild. Hier gibt’s doch genug andere Herrschaften, die mit ganz anderen Angaben schummeln.![]()
Real, gibt es so etwas noch? Dachte immer dies ist so eine 20. Jahrhundertsache die man heute nicht mehr macht.Wenn man ihn virtuell kennt, würd man nicht glauben wie nett er real ist.![]()
Real, gibt es so etwas noch? Dachte immer dies ist so eine 20. Jahrhundertsache die man heute nicht mehr macht.

Ich hab doch gar nicht dich gemeint, sondern die Herren im EF, welche gerne mit derIch habe nicht geschwindelt, alles was da steht stimmt.
Muss ich mich jetzt fürchten?Der @Mitglied #705964 is ausm letzten Jahrtausend, der traut sich noch in die Öffentlichkeit!![]()