- Reaktionen
- 112.658
- Checks
- 69
Muss ich mich jetzt fürchten?
Unbedingt!!!!!
Aber du kannst ihn mit Bananenschnitten bestechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich mich jetzt fürchten?
die gerne mit derGrösse angeben

Da muss man vorsichtig sein, Melanzani gibt es in Ägypten in Scheiben geschnitten und gebraten schon zum Frühstück.Ich hab doch gar nicht dich gemeint, sondern die Herren im EF, welche gerne mit derGrösse angeben.
und? ... schleppst heit nu a Brautjungfa o?Ich geniesse bei der Hochzeitsfeier unserer Enkelin nach der amtlichen Trauung und dem anschliessenden Empfang eine zweistündige Pause, ehe das Festessen serviert wird
Herzliche Glückwünsche an das Brautpaar!Ich geniesse bei der Hochzeitsfeier unserer Enkelin nach der amtlichen Trauung und dem anschliessenden Empfang eine zweistündige Pause, ehe das Festessen serviert wird
Halb so wild. Hier gibt’s doch genug andere Herrschaften, die mit ganz anderen Angaben schummeln.![]()
IS nich wahr!Halb so wild. Hier gibt’s doch genug andere Herrschaften, die mit ganz anderen Angaben schummeln.![]()
I frog mi bis heite no, wer wirklich obmisst. I hoid des fia total deppad und nautialich wird imma augem. Waun ma wo lesn kau... 20x5 usw. daun erinnert mi des afoch nur aun Mathe in da Voiksschuiund komischerweise steht nie 10x2
![]()

Stimmt.Eine Anleitung zum Krawatte binden findet heute jeder im Internet.![]()
Ja. Andere trinken Kaffee, ich brauch eine Tasse heiße Schokolade um wach zu werden.Zum Frühstück Schoki?![]()