- Reaktionen
- 14.858
- Checks
- 1
Feluke auf den Nil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feluke auf den Nil?
Jetzt will ich Erdbeeren. Vielleicht soll ich Erdbeerenmuß irgendwann wider machen.I muass zugem..
Erdbeeren hob i scho laung nimma gessn. .
![]()
Korrekt, Nordspitze von Elephantine in Aswan.Feluke auf den Nil?
Wir sind ein paar Tage auf einer Feluke den Nil hinuntergefahren, mit einem Steuermann und einem Koch an Bord. Es war wunderschön, besonders auch nachts.Korrekt, Nordspitze von Elephantine in Aswan.
Hast dei Spielzeug scho wieder in Garten ausse gramt??
![]()
Stört de Leit durt dei gross Riesnradl ned?Mein Garten ist doch in Schönbrunn![]()
Und da hast keinen Platz mehr für so a kloans Radl?Mein Garten ist doch in Schönbrunn![]()
Haben/tragen junge Männer heutzutage überhaupt noch einen Anzug und Krawatte?![]()
Haben/tragen junge Männer heutzutage überhaupt noch einen Anzug und Krawatte?![]()
Nö - was sollt ich mit dem?![]()
Deine Frau zeigt dir junge Männer?
Ich war Montag bis heute auf dem Nasser See unterwegs von Aswan nach Abu Simbel. War auch sehr schön, vor allem ein paar Tage ohne Internet und Handyempfang. Und das Schiff war höchstens zu einem Viertel belegt.Wir sind ein paar Tage auf einer Feluke den Nil hinuntergefahren, mit einem Steuermann und einem Koch an Bord. Es war wunderschön, besonders auch nachts.
Er sieht es nicht so eng, hätte ich jetzt verstanden.Das sollte ihm zu denken geben.![]()
Halb so wild. Hier gibt’s doch genug andere Herrschaften, die mit ganz anderen Angaben schummeln.Ich gebs ja zu: ich hab beim anmelden zum Ef ein bissl mit dem Alter geschummelt.![]()
Das sollte ihm zu denken geben.![]()
Es zwa lests a netta wasts lesn woits ha??Er sieht es nicht so eng, hätte ich jetzt verstanden.
Es zwa lests a netta wasts lesn woits ha??![]()