- Reaktionen
- 97.262
- Checks
- 44
Ich vermute, das kann niemand vollumfänglich ...Dass Du nicht alles befriedigen kannst, was Dich reizt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, das kann niemand vollumfänglich ...Dass Du nicht alles befriedigen kannst, was Dich reizt?![]()

Wahrscheinlich lenkst du sie einfach zu sehr ab ...Wenn man sie denn verstehen würde, indem was sie von sich geben...![]()
Durcwahl 1450 hast vergessenJemand mit Paraskavedekatriaphobie hier?
Biete telefonische Beratung unter +49 0815 4711. 0,99 €/min + Anbieterkosten.
Heute: Simeonskloster, Tempel der Isis, Elephantine und die Tombs of Nobles ( ok, 300 Stufen in der Mittagshitze ohne Schatten waren nicht ideal, aber die Gräber haben dafür entschädigt).mir fehlt es ...... in der Hitze der Wüste, im Wind auf der Suche nach Geheimnissen durch ein Wadi zu streifen ist etwas besonderes...
![]()

Ne Katastrophe!Wär das überhaupt erstrebenswert? So komplett alles haben, immer? Wär ja wie immer satt sein
Ups, sorry, bist schon in der Warteschleife?Durcwahl 1450 hast vergessenFür die Teilnehmer aus absurdistan
![]()
Ah...Heute: Simeonskloster, Tempel der Isis, Elephantine und die Tombs of Nobles ( ok, 300 Stufen in der Mittagshitze ohne Schatten waren nicht ideal, aber die Gräber haben dafür entschädigt).
Anhang anzeigen 14071386Anhang anzeigen 14071388Anhang anzeigen 14071390Anhang anzeigen 14071392Anhang anzeigen 14071393Anhang anzeigen 14071394Anhang anzeigen 14071395Anhang anzeigen 14071397Anhang anzeigen 14071401

Also geologisch bist du echt unterbelichtet. Das sind die hängenden Gärten von Seramis!Ah...
Paris....schee...
Louvre, Versailles...oiss da ..
![]()
Ich glaub du hättest @Mitglied #574153 doch anrufen sollen. Nicht dass er den ganzen Tag verschläft!![]()
Versuch macht kluch...Merk ich mir für nächste Woche, Dankeschön.
Oder ..... oder meinst, er würde das auch am Wochenende zu schätzen wissen?![]()
Is des durt wo de Blumenerdn herkimmt???Seramis!
Wieder was gelernt, dachte die heißt Semiramis.Also geologisch bist du echt unterbelichtet. Das sind die hängenden Gärten von Seramis!
Heißen sie auch, pscht!Wieder was gelernt, dachte die heißt Semiramis.
Und die Gärten waren damals ihr ganzer Stolz. Wenn du auf einen Kaffee vorbeigeschaut hast, gab es immer eine botanische Lehrstunde.Wieder was gelernt, dachte die heißt Semiramis.
Ich hab weder ein Aussehen wie George Clooney, noch einen Adoniskörper und schon gar keinen Pferdeschwanz...womit sollte ich sie also ablenken?Wahrscheinlich lenkst du sie einfach zu sehr ab ...![]()
Pfff, der Clooney kann keinen Kaffee kochen, Adonis hatte nix im Hirn und wo, bitte, willste mit einem Pferdeschwanz hin?Ich hab weder ein Aussehen wie George Clooney, noch einen Adoniskörper und schon gar keinen Pferdeschwanz...womit sollte ich sie also ablenken?![]()
Gibt's ned die liegen bei mir zaus im blumentopf .gescgreddert diese seramisAlso geologisch bist du echt unterbelichtet. Das sind die hängenden Gärten von Seramis!