- Reaktionen
- 97.213
- Checks
- 44
Ich war schon immer deppat ... und hab das Außergewöhnliche und das Abenteuer der Routine vorgezogen..Hast da woi damois an grewan Sonnenstich ghoit, ha??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war schon immer deppat ... und hab das Außergewöhnliche und das Abenteuer der Routine vorgezogen..Hast da woi damois an grewan Sonnenstich ghoit, ha??
![]()
Oide Optik mit moderner Technik..
Mit KickstarterOide Optik mit moderner Technik..
Da sitzt ma sicha om wia a Aff am Schleifsta...![]()
Is des ned de Classic de ma jetzt a zum kaffn kriagt?? Dann hat's sicha an Starter...Mit Kickstarter![]()
Nein, ist eine ältereIs des ned de Classic de ma jetzt a zum kaffn kriagt?? Dann hat's sicha an Starter...
Anhang anzeigen 14070778
Glaub i ned...Blinker und Licht Bedienelemente und Ausgleichsbehälter san sehr modern...

Jetzt habe ich im ersten Moment "Affäre“ gelesen. Ich bin schon EF geschädigt.Nein, ist eine ältere
Zum Frühstück Schoki?Guten Morgen!
Schoki....![]()
mir fehlt es ...... in der Hitze der Wüste, im Wind auf der Suche nach Geheimnissen durch ein Wadi zu streifen ist etwas besonderes...
![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jedes hat seinen eigenen Reiz und das eine kann das andere nicht ersetzen...Jetzt streifst halt durch andere Welten.![]()
I klick do jetzt scho 5 moi drauf auf des 360° Sümboi, do tuat si nix.Anhang anzeigen 14070785
De iss, oda???