- Reaktionen
- 41.378
- Checks
- 5
Frisurtechnisch angeblich sehr beliebt...wo, bitte, willste mit einem Pferdeschwanz hin?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frisurtechnisch angeblich sehr beliebt...wo, bitte, willste mit einem Pferdeschwanz hin?

Achsoooo...Frisurtechnisch angeblich sehr beliebt...![]()
Noch steht nix. Er bekommt Morgen ein Schleifchen.Hallo Meute! Was steht bei euch so an am Valentins-Wochenende?
Ich ruhe mich ausnächste Woche wird arbeitstechnisch noch anstrengender als sonst.
![]()
Skirennen...1x für andere organisieren und durchführen und 1x selbst fahren...Was steht bei euch so an am Valentins-Wochenende?![]()
Chefin glücklich machen und ein geschmackvolles Essen anrichtenHallo Meute! Was steht bei euch so an am Valentins-Wochenende?
Ich ruhe mich ausnächste Woche wird arbeitstechnisch noch anstrengender als sonst.
![]()
Noch steht nix. Er bekommt Morgen ein Schleifchen.
Kriegste da auch was ab?Chefin glücklich machen und ein geschmackvolles Essen anrichten
Mit Süßigkeiten??Ich hab weder ein Aussehen wie George Clooney, noch einen Adoniskörper und schon gar keinen Pferdeschwanz...womit sollte ich sie also ablenken?![]()
Hoffentlich ein anderes als zu Weihnachten
Weihnachten war er in einer großen Rolle Geschenkpapier.
Mann hat ja auch nicht nur 1 Krawatte
Ich hab sogar eine Fliege!![]()
Haben/tragen junge Männer heutzutage überhaupt noch einen Anzug und Krawatte?
Anzug vielleicht, Krawatte bestimmt nur mit Gummizug.
Ich hab das früher oft gebraucht und es war JEDESMAL ein Desaster.Eine Anleitung zum Krawatte binden findet heute jeder im Internet.
Früher musste dir das noch jemand beibringen.![]()
Werde vorsorgen und beim Kochen naschenKriegste da auch was ab?
Clever!Werde vorsorgen und beim Kochen naschen
Zuletzt Silvester, finde es bei besonderen Anlässen passendHoffentlich ein anderes als zu Weihnachten
Mann hat ja auch nicht nur 1 Krawatte
Haben/tragen junge Männer heutzutage überhaupt noch einen Anzug und Krawatte?![]()
So doof sind wir nun auch nichtEine Anleitung zum Krawatte binden findet heute jeder im Internet.
Hab i unlängst a Video gsegn...Eine Anleitung zum Krawatte binden findet heute jeder im Internet.
KI FAKE SCHEISSHab i unlängst a Video gsegn...
Der wücköt de Krawattn a paar moi üwa sein Unterarm und zaht dann bei einer der Schwingen an und zack....is de Krawattn bundtn...
Ich hab das früher oft gebraucht und es war JEDESMAL ein Desaster.
Von Windsorknoten ganz zu schweigen.
Dennoch, ich find es nach wie vor schick.