- Reaktionen
- 112.502
- Checks
- 69
Vielleicht werd ich deshalb immer dicker ...![]()
Bei deinen Zuckerln nimmt frau eh ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht werd ich deshalb immer dicker ...![]()
da haben wir uns grad verpasst...![]()
ich nehm doch keine Abnehmmedikamente ...Bei deinen Zuckerln nimmt frau eh ab.![]()
Hauptsache sie sind nicht recht vergriffen...In der Regel sind sie recht standhaltend ...![]()
ich nehm doch keine Abnehmmedikamente ...![]()
ich nehm leider überhaupt nicht ab ...Eh ned - du nimmst aktiv ab, ned passiv!![]()
Brauchst du einem High End Rechner zum Zocken oder einen fürs Büro ?Für einen PC-Kauf brauchst ja mittlerweile fast einen Doktortitel. Aber zumindest einige Zeit für Recherche... Da musst erstmal durchblicken mit Prozessor-Versionen, etc
.....mit Mutter in "Schladming" gewesen, sehr schön, Spaziergänge gemacht, Leute ausgerichtet & parodiert, alle sind drangekommen
...Konditoreien, gutes deftiges Essen......Schifahren war ich nicht, waren aber doch mehrere Schfahrer da, viele Pisten...........
...)....Koffer ausgepackt, Stecker eingeschaltet, Heizung auch, noch ist trotzdem kalt
Baila de Gasolina am Örtchen
Was wurde aus dem guten alten 486er? Dem Unimog der RechnerFür einen PC-Kauf brauchst ja mittlerweile fast einen Doktortitel. Aber zumindest einige Zeit für Recherche... Da musst erstmal durchblicken mit Prozessor-Versionen, etc
Übst schon das Stöckeln über den Stephansplatz, ha?
![]()
Wo kaufst du denn? I kauf bei refurbed.at dort hob i zumindest mei Handy und de letzten 2 Laptops. Nachhaltig und günstig find iFür einen PC-Kauf brauchst ja mittlerweile fast einen Doktortitel. Aber zumindest einige Zeit für Recherche... Da musst erstmal durchblicken mit Prozessor-Versionen, etc
Brauchst du einem High End Rechner zum Zocken oder einen fürs Büro ?
Also fürs Büro hatte ich nur noch Standard Rechner gekauft. In der Regel ThinkCenter von Lenovo.
Hatten wenig Probleme damit und für den normalen Gebrauch waren die ausreichend.
Nach 5 bis 8 Jahren ist eh jeder PC ohne aufzurüsten veraltet.
Übst schon das Stöckeln über den Stephansplatz, ha?
![]()
Möglicherweise.....Verlaust!?
Nein danke, ich tanze nur mit Frauen!Ich darf doch sehr bitten!

Viel zu tun
die Sex Dates
Ist hinlänglich bekannt und wurde hier schon ausreichend thematisiert!bin ja nicht mehr der Jüngste![]()

Im Lotto gewonnen?.....mit Mutter in "Schladming" gewesen, sehr schön, Spaziergänge gemacht, Leute ausgerichtet & parodiert, alle sind drangekommen
...Konditoreien, gutes deftiges Essen......Schifahren war ich nicht, waren aber doch mehrere Schfahrer da, viele Pisten........"Spazierli & Jausi" ( Mutter-Sprech
...)....Koffer ausgepackt, Stecker eingeschaltet, Heizung auch, noch ist trotzdem kalt
, bin noch im Reisegewand & Pullover im Zimmer
...jetzt "NTV-Nachrichten" ansehen & Tee....
Anhang anzeigen 14067699
Wo kaufst du denn? I kauf bei refurbed.at dort hob i zumindest mei Handy und de letzten 2 Laptops. Nachhaltig und günstig find i![]()