- Reaktionen
- 248
Der Gute genießt aber so schon den Beinamen Nubes metani!Krautsuppe ist gesund und nahrhaft, und die Großpackung Antiflat die ich besorgt habe, sollte schlimmeres verhindern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gute genießt aber so schon den Beinamen Nubes metani!Krautsuppe ist gesund und nahrhaft, und die Großpackung Antiflat die ich besorgt habe, sollte schlimmeres verhindern![]()
Jetzt bin ich aufgeregt ... da hab ich mal gegenüber gearbeitet... im Schweiße meines Angesichts... mit Blick Richtung Süden ... mit Tagen ohne Dusche und einem Bad im Nil ...Etwas für @Mitglied #593923 und wer sonst noch gefallen daran hat.
Anhang anzeigen 14061158Anhang anzeigen 14061160Anhang anzeigen 14061163Anhang anzeigen 14061164Anhang anzeigen 14061166Anhang anzeigen 14061168
Anhang anzeigen 14061159Anhang anzeigen 14061167Anhang anzeigen 14061178
Anhang anzeigen 14061176
Jep ... das war kurz nach deiner Pubertät ...Bestimmt einer der frühen Entwürfe aus jungen Jahren von @Mitglied #593923!![]()
Und mein Hotelblick geht zu den Tombs of the Nobles - die stehen am Freitag auf dem Programm morgen geht es aufs Schiff (Lake Nasser von Aswan nach Abu Simbel).Jetzt bin ich aufgeregt ... da hab ich mal gegenüber gearbeitet... im Schweiße meines Angesichts... mit Blick Richtung Süden ... mit Tagen ohne Dusche und einem Bad im Nil ...![]()

Wenn du mit dem Schiff am Lake Nasser startest, kurz nach dem Start, siehst du links kurz vor einer Moschee an der Wasserlinie, meinen ehemaligen Arbeitsort ...Und mein Hotelblick geht zu den Tombs of the Nobles - die stehen am Freitag auf dem Programm morgen geht es aufs Schiff (Lake Nasser von Aswan nach Abu Simbel).
Anhang anzeigen 14061279
Ich schick dir Bilder bzw. stelle welche in meinen Status auf WhatsApp.Wenn du mit dem Schiff am Lake Nasser startest, kurz nach dem Start, siehst du links kurz vor einer Moschee an der Wasserlinie, meinen ehemaligen Arbeitsort ...
Ich bin grad ein bissl neidisch ...![]()
A bissl a anstrengendes Wochenende........mit der SchwieMu
![]()

Da gibts nur eines: sei anstrengender!![]()

Ich glaube nicht, dass das möglich ist![]()
Dabei war das tatsächlich sehr ernst gemeint!
Ja, meins leider auch![]()
Wie genau meinst Du das?A bissl a anstrengendes Wochenende........mit der SchwieMu
![]()
Wollte sie auch mal deine altrosa Stöckelschuhe tragen?A bissl a anstrengendes Wochenende........mit der SchwieMu
![]()

bist bei der Schokosauce nervös geworden??
Des is dekorativ bittebist bei der Schokosauce nervös geworden??