Was machst du gerade? [Reloaded]

Vorsicht, da gibt es Füchse. :lalala:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hehehehehe.

Jetzt bin ich aufgeregt ... da hab ich mal gegenüber gearbeitet... im Schweiße meines Angesichts... mit Blick Richtung Süden ... mit Tagen ohne Dusche und einem Bad im Nil ... 🥰

Jetzt bin ich aufgeregt ... da hab ich mal gegenüber gearbeitet... im Schweiße meines Angesichts... mit Blick Richtung Süden ... mit Tagen ohne Dusche und einem Bad im Nil ... 🥰
Und mein Hotelblick geht zu den Tombs of the Nobles - die stehen am Freitag auf dem Programm morgen geht es aufs Schiff (Lake Nasser von Aswan nach Abu Simbel).

20260208_144437.jpg

Und mein Hotelblick geht zu den Tombs of the Nobles - die stehen am Freitag auf dem Programm morgen geht es aufs Schiff (Lake Nasser von Aswan nach Abu Simbel).

Anhang anzeigen 14061279
Wenn du mit dem Schiff am Lake Nasser startest, kurz nach dem Start, siehst du links kurz vor einer Moschee an der Wasserlinie, meinen ehemaligen Arbeitsort ... 😇

Ich bin grad ein bissl neidisch ... 🙈

Zurück
Oben