- Reaktionen
- 112.991
- Checks
- 11
Danke mein Lieber, jetzt hab ich HungerDu könntest es auch im Backrohr wie einen Kuchen backen... Ist dann ein Knödel Soufflé... Oder Servietten Knödel draus machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke mein Lieber, jetzt hab ich HungerDu könntest es auch im Backrohr wie einen Kuchen backen... Ist dann ein Knödel Soufflé... Oder Servietten Knödel draus machen
Danke mein Lieber, jetzt hab ich Hunger![]()
Meinen Beitrag bitte präventiv ignorieren.....
Und es ist vom Geschmack her noch besser als es aussieht!Oida ist des geil.![]()
![]()

Bist ruhig, ich habe eh schon so an HungerUnd es ist vom Geschmack her noch besser als es aussieht!![]()
Kannst beruhigt sein, das Schwartl ist ganz furchtbar knusprig, dass es sich beim Essen anhört, als würde man Chips essen.....Bist ruhig, ich habe eh schon so an Hunger
Bestimmt einer der frühen Entwürfe aus jungen Jahren von @Mitglied #593923!Etwas für @Mitglied #593923 und wer sonst noch gefallen daran hat.
Anhang anzeigen 14061158Anhang anzeigen 14061160Anhang anzeigen 14061163Anhang anzeigen 14061164Anhang anzeigen 14061166Anhang anzeigen 14061168
Anhang anzeigen 14061159Anhang anzeigen 14061167Anhang anzeigen 14061178
Anhang anzeigen 14061176

Gut das ich zwischenzeitlich gegessen hattMeinen Beitrag bitte präventiv ignorieren.....![]()

Schwester Zilli, es schon wieder soweit? Hat die Krautsuppensaison schon begonnen? Müssen wir Bruder Flatulatius wieder in sein Zelt umsiedeln?Kraut schnippeln
Hat es in Grischun nur mehr einstellige Minusgrade?Guten Tag meine Lieben. Ich geniesse das fast schon frühlingshafte Wetter in unserem Garten.
Krautsuppe ist gesund und nahrhaft, und die Großpackung Antiflat die ich besorgt habe, sollte schlimmeres verhindernSchwester Zilli, es schon wieder soweit? Hat die Krautsuppensaison schon begonnen? Müssen wir Bruder Flatulatius wieder in sein Zelt umsiedeln?
Vorsicht, da gibt es Füchse.8 Grad plus, auf in den Wald![]()