- Reaktionen
- 14.883
Schon versucht, wird gleich wieder entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon versucht, wird gleich wieder entfernt.
Wird nix! Man hat mir gesagt das es mein eigenes Bild sein muss. Sofern da Google nen Treffer landet, - sag leise Servus!
Ich hab meines von der ki machen lassenWird nix! Man hat mir gesagt das es mein eigenes Bild sein muss. Sofern da Google nen Treffer landet, - sag leise Servus!
Hab jede Menge Bilder, mit Nutzungsrecht, aber sind halt nicht meine!![]()
Genial!Ich hab meines von der ki machen lassen
Ich vakuumiers sowieso in Rollen. Mach glei immer mehr und frier es ein. 1x Arbeit, 3x Essen. Die Beutel rein ins siedende Wasserl, und gut. Da scheiß i nimmer um. Und wenns versalzen sind, ist da Schlumpf schuld! Weil i ja so verliebt binDu könntest es auch im Backrohr wie einen Kuchen backen... Ist dann ein Knödel Soufflé... Oder Servietten Knödel draus machen
Das, das ich gepostet habe ist mit KI erstellt, da kannst du die Rechte haben.Wird nix! Man hat mir gesagt das es mein eigenes Bild sein muss. Sofern da Google nen Treffer landet, - sag leise Servus!
Hab jede Menge Bilder, mit Nutzungsrecht, aber sind halt nicht meine!![]()
Ne Nutella-Bananen-Stulle!

Keine Sorge, ich lass was übrig ...Deinem Smilie zufolge passt ziemlich was in deinen Mund...![]()
Da machst jetzt aber wieder wen anderen scharf![]()

Kopfkino.....Keine Sorge, ich lass was übrig ...![]()
Mitglied #506898 deine Farbe.....![]()
Für nachfolgende Snacks...Keine Sorge, ich lass was übrig ...![]()
Nur früher.....Nein, nein!
So ein altmodisches Schloss ..... das trägt Mann heute nicht mehr![]()
Ich meines auchIch hab meines von der ki machen lassen
Aber macht dich geil
Farbe passt. Aber Farbe alleine lockt doch keinen Tiger aus dem Tank![]()
Guten Morgen, ge, ach du weißt schon!Ich vakuumiers sowieso in Rollen. Mach glei immer mehr und frier es ein. 1x Arbeit, 3x Essen. Die Beutel rein ins siedende Wasserl, und gut. Da scheiß i nimmer um. Und wenns versalzen sind, ist da Schlumpf schuld! Weil i ja so verliebt bin
Hab auch heut 3kg Schweinebraten im Ofen, reicht dann mal![]()
![]()
Ich hab meines von der ki machen lassen
Und ich meins von einem Kollegen, in der Dienstzeit.Ich meines auch
Danke mein Lieber, jetzt hab ich HungerDu könntest es auch im Backrohr wie einen Kuchen backen... Ist dann ein Knödel Soufflé... Oder Servietten Knödel draus machen