Was machst du gerade? [Reloaded]

Du könntest es auch im Backrohr wie einen Kuchen backen... Ist dann ein Knödel Soufflé... Oder Servietten Knödel draus machen
Ich vakuumiers sowieso in Rollen. Mach glei immer mehr und frier es ein. 1x Arbeit, 3x Essen. Die Beutel rein ins siedende Wasserl, und gut. Da scheiß i nimmer um. Und wenns versalzen sind, ist da Schlumpf schuld! Weil i ja so verliebt bin :liebe:🤣

Hab auch heut 3kg Schweinebraten im Ofen, reicht dann mal :mrgreen: :rofl:

Wird nix! Man hat mir gesagt das es mein eigenes Bild sein muss. Sofern da Google nen Treffer landet, - sag leise Servus! :shifty:
Hab jede Menge Bilder, mit Nutzungsrecht, aber sind halt nicht meine! 🙈
Das, das ich gepostet habe ist mit KI erstellt, da kannst du die Rechte haben.
Du kannst aber auch einfach mit ChatGPT, etc selbst eines erstellen - sollte auch kein Problem sein (@against-the-odds ?).

Mein Promt war ganz einfach:
Bitte erstelle ein fotorealistisches Bild mit einem aufgetauchten Orca im Vordergrund und einem Sonnenuntergang im Hintergrund.
Bildformat quadratisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vakuumiers sowieso in Rollen. Mach glei immer mehr und frier es ein. 1x Arbeit, 3x Essen. Die Beutel rein ins siedende Wasserl, und gut. Da scheiß i nimmer um. Und wenns versalzen sind, ist da Schlumpf schuld! Weil i ja so verliebt bin :liebe:🤣

Hab auch heut 3kg Schweinebraten im Ofen, reicht dann mal :mrgreen: :rofl:
Guten Morgen, ge, ach du weißt schon! 🙈

Zurück
Oben