- Reaktionen
- 113.453
- Checks
- 46
meine Zöpfchen sind aber nicht rot ...Hach, Pippi!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Zöpfchen sind aber nicht rot ...Hach, Pippi!![]()

meine Zöpfchen sind aber nicht rot ...![]()
Zöpfchen ?meine Zöpfchen sind aber nicht rot ...![]()
Du hast Zöpfchen?meine Zöpfchen sind aber nicht rot ...![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass du das gemacht hättest...Aber ziehen kann man gut an ihnen.![]()
Ja ...Zöpfchen ?![]()

Manchmal ...Du hast Zöpfchen?![]()
Ob ich mal wieder in deine Gegend komme ...Ähhhmmmmm...... wie sage ich das jetzt bloß......
Würde es Dir was ausmachen, mir die mal zu zeigen?![]()
Manchmal ...
Dann zeigst Du sie mir?Ob ich mal wieder in deine Gegend komme ...![]()
Der Betroffene war Brite.Leck‘o mio
Was sagte das Arbeitsinspektorat dazu?
Heißt das, sie ärgert sich zwar fürchterlich, aber zahlt dafür keine Netzgebühren?Vor allem, wenn man so einer Energiegemeinschaft angehört!![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass du das gemacht hättest...![]()
Ich schätze *diese Stelle musste leider zensiert werden* und sicherlich auch *zensiert*Der Betroffene war Brite.
Frag lieber, was er dazu gesagt hat.
Oder noch besser, frag lieber nicht.![]()
Damals gabs schon Farbfotografie![]()
Du hast eine Liste? ...Kommt auf die Liste!![]()
Du hast da was falsch verstanden, manchmal ist die Leitung halt länger, aber gibt sicher wo einen Kurs dafür!Vor allem, wenn man so einer Energiegemeinschaft angehört!![]()
Du hast keine Liste?Du hast eine Liste? ...![]()
Du hast eine Liste? ...![]()
So weit ich das beurteilen kann, ist er mit ordentlichem Werkzeug unterwegsHat er wenigstens gescheites Werkzeug ?
Du weißt warum ich sowas nicht machHast Du schon versucht, ihn zu verfü..... ?![]()
![]()
Nicht ganz so aber fast