Was machst du gerade? [Reloaded]

Im Haus, in einer Ecke den Schimmel mittels Schimmelspray entfernen. Scheißhackn!

Ohje. Das kenne ich aus einer ehemaligen Wohnung von mir. Da wars im Badezimmer der ganze Plafon. Habs dann richtig behandelt und ein halbes Jahr später kam der Scheissdreck zurück. Meine Schuld wars nicht. Hab immer richtig gelüftet. Im ganzen Zinshaus war ein Wasserleitungsgebrechen, welches der Vermieter nicht beheben wollte. Wir sind alle unter gerichtlichen Einverständnis vorzeitig aus den Mietverträgen ausgestiegen. Des wor a Oaschloch.

Mir schon.
Ein Kollege wollte seinen Sitz tiefer stellen, der Knall war gar nicht so arg laut, aber der Betätigungshebel flog an mir vorüber. ✈️:oops:
Das lustigste war, dass die Lehne des Sessels samt Sitz nach hinten klappte und er wie eine Schildkröte am Buckel liegend gefangen war. 🐢:oops:
Leck‘o mio 😳
Was sagte das Arbeitsinspektorat dazu?

Ich nehme mir jetzt die Zeit und werde mir mal alle Fotos und Videos vom Islandurlaub anschauen. Unter den Videos ist auch ein ca. 1,5-stündiges Video von einer Dashcamfahrt. Do hob i jetzt bissl wos zu tun.

Zurück
Oben