- Reaktionen
- 195.815
- Checks
- 160
Ja!Vor allem wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Darauf kommt es an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Vor allem wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Darauf kommt es an.
Vor allem wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Darauf kommt es an.
Dann denk mal rational und wirtschaftlich:
Saug-Wisch-Roboter anschaffen und Ruhe ist.
Der Nacktputzer?Nur wer räumt vorher den Boden frei?![]()
Ja, wenn ich ein normal langweiliges Haus hätte und kein Bad und keine Toilette und keine Küche und keine Fenster und keine Bücherregale, dann wär das vielleicht eine Überlegung wert...Dann denk mal rational und wirtschaftlich:
Saug-Wisch-Roboter anschaffen und Ruhe ist.
Ich weiß!Och, weißte...............![]()
Ja, wenn ich ein normal langweiliges Haus hätte
Solang du nicht denkst, du hast einen großen, ist doch alles gutIch bin nicht ehrlich zu mir selber..
Ich halt mich für den grossen auf meinem ava!![]()
Je "siaßa" umso schlimmer das Schimpfen hinterher ist meine Beobachtung.Ich hab nicht gesagt, dass ich mich mit solchen Leuten umgebe...aber schon oft genug so erlebt...vordergründig recht siaß olle miteinander, aber wehe eine ist nicht anwesend...![]()
Hat er wenigstens gescheites Werkzeug ?Dem schnuckeligen Monteur bei der Arbeit zu sehen
Hast Du schon versucht, ihn zu verfü..... ?Dem schnuckeligen Monteur bei der Arbeit zu sehen
Kannst Du Dich dort in der Gegend jetzt noch blicken lassen?ein Stückerl Hausverputz, den ich am Heimweg mitgenommen hab
oder zwei Acrylbilder![]()
Da schauen viele lieber weg und spielen das falsche Spiel mit!Vor allem wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Darauf kommt es an.
Owa Weiber sans scho olle??Na eben nicht, falsches Getue braucht keiner, und das ist da eben nicht so, weil alle echt und authentisch sind

Ja, lass es raus!Lust auf eine Putzfrau![]()
Solang du nicht denkst, du hast einen großen, ist doch alles gut![]()
Wird ja immer wilder.Ich gönn mir mal einen Latte und genieße![]()