- Reaktionen
- 7.638
Solang du nicht denkst, du hast einen großen, ist doch alles gutIch bin nicht ehrlich zu mir selber..
Ich halt mich für den grossen auf meinem ava!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solang du nicht denkst, du hast einen großen, ist doch alles gutIch bin nicht ehrlich zu mir selber..
Ich halt mich für den grossen auf meinem ava!![]()
Je "siaßa" umso schlimmer das Schimpfen hinterher ist meine Beobachtung.Ich hab nicht gesagt, dass ich mich mit solchen Leuten umgebe...aber schon oft genug so erlebt...vordergründig recht siaß olle miteinander, aber wehe eine ist nicht anwesend...![]()
Hat er wenigstens gescheites Werkzeug ?Dem schnuckeligen Monteur bei der Arbeit zu sehen
Hast Du schon versucht, ihn zu verfü..... ?Dem schnuckeligen Monteur bei der Arbeit zu sehen
Kannst Du Dich dort in der Gegend jetzt noch blicken lassen?ein Stückerl Hausverputz, den ich am Heimweg mitgenommen hab
oder zwei Acrylbilder![]()
Da schauen viele lieber weg und spielen das falsche Spiel mit!Vor allem wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Darauf kommt es an.
Owa Weiber sans scho olle??Na eben nicht, falsches Getue braucht keiner, und das ist da eben nicht so, weil alle echt und authentisch sind

Ja, lass es raus!Lust auf eine Putzfrau![]()
Solang du nicht denkst, du hast einen großen, ist doch alles gut![]()
Wird ja immer wilder.Ich gönn mir mal einen Latte und genieße![]()
Ja natürlich alles Frauen.Owa Weiber sans scho olle??![]()
Im Haus, in einer Ecke den Schimmel mittels Schimmelspray entfernen. Scheißhackn!
Leck‘o mioMir schon.
Ein Kollege wollte seinen Sitz tiefer stellen, der Knall war gar nicht so arg laut, aber der Betätigungshebel flog an mir vorüber.
Das lustigste war, dass die Lehne des Sessels samt Sitz nach hinten klappte und er wie eine Schildkröte am Buckel liegend gefangen war.![]()
Energie gibt....Asso....Ja natürlich alles Frauen.
Du bist zu viel im Forum....
Es ist ja jedem seine Entscheidung mit welchen Leuten er sich abgibt und wem man Energie gibt, man muss die halt den richtigen Menschen geben....
Wenn man sich mit solchen Leuten abgibt, gibst ihnen Aufmerksamkeit und da bist dann selber schuld dran.Energie gibt....Asso....
Keine weiteren Fragen...
Vor allem, wenn man so einer Energiegemeinschaft angehört!Es ist ja jedem seine Entscheidung [...] wem man Energie gibt, man muss die halt den richtigen Menschen geben....