- Reaktionen
- 96.678
- Checks
- 44
Ihr könnt einem sogar die Lust auf eine Putzfrau verderben ...Na klar, dadurch braucht @Mitglied #593923 keine Kamera zum Überwachen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt einem sogar die Lust auf eine Putzfrau verderben ...Na klar, dadurch braucht @Mitglied #593923 keine Kamera zum Überwachen!![]()
Hearst! ... Ich glaub es ist dringend Zeit, mal wieder drauf hinzuweisen, dass ich bieder und ziemlich langweilig bin...Die sind nur für die "Die perverstesten Facility-Manager"-Sendungen im TV...
Die @Mitglied #593923 is da ziemlich pervers glaub ich?![]()
Moment, hab ich was überlesen?Ihr könnt einem sogar die Lust auf eine Putzfrau verderben ...![]()
Wer spricht denn von ner FrauIhr könnt einem sogar die Lust auf eine Putzfrau verderben ...![]()
Und Du meinst, diesmal glauben wir das Dir?Hearst! ... Ich glaub es ist dringend Zeit, mal wieder drauf hinzuweisen, dass ich bieder und ziemlich langweilig bin...![]()
...deine Beschreibung vom Windhund klingt immer sehr gegenteilig...Hearst! ... Ich glaub es ist dringend Zeit, mal wieder drauf hinzuweisen, dass ich bieder und ziemlich langweilig bin...![]()

Nein, ich such eine kompetente Putzkraft ... die Nacktputzer und Anpimmler haben sich selbst aufgedrängt ...Moment, hab ich was überlesen?
Ich dachte, Du wolltest einen Nacktputzer?![]()
Ich...Wer spricht denn von ner Frau![]()
Anpimmler????Nein, ich such eine kompetente Putzkraft ... die Nacktputzer und Anpimmler haben sich selbst aufgedrängt ...
Ich...![]()

Solltet ihr langsam mal ...Und Du meinst, diesmal glauben wir das Dir?![]()

...deine Beschreibung vom Windhund klingt immer sehr gegenteilig...![]()
... dem hier ...Mitglied #593923, die kennen dich!![]()
... Ich bin ja kein Windhund... im Gegensatz zu...
... dem hier ...![]()

Dafür bin ich viel zu klein und träge ... ganz im Gegensatz zu dir ...Endlich gibst zu, dass die Mitglied #593923 eine Windhündin ist!![]()

Dafür bin ich viel zu klein und träge ... ganz im Gegensatz zu dir ...![]()
Richtig so !Ja das ist einfach nur grauslich und verlogen aber viele halten das leider für normal, aber mit solchen treffe ich mich nicht privat!
Vor allem wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Darauf kommt es an.Gut so! Echt, ehrlich und authentisch sein ist immer besser!
Dann denk mal rational und wirtschaftlich:Nein, ich such eine kompetente Putzkraft ... die Nacktputzer und Anpimmler haben sich selbst aufgedrängt ...![]()
Och, weißte...............Solltet ihr langsam mal ...![]()