- Reaktionen
- 92.425
- Checks
- 3
Aschenputtel...bistas du???Ich musste nie Maturaball. Sonstige Bälle a nix.Faschingsball, ha. Andere Bälld war ich arbeitenderweise. In Tracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aschenputtel...bistas du???Ich musste nie Maturaball. Sonstige Bälle a nix.Faschingsball, ha. Andere Bälld war ich arbeitenderweise. In Tracht.
latzhosn is eh wos geilesDebütantenball...Maturaball...irgend a Ball im Ort??
Was hast dann anghobt?
A Latzhosn???![]()
Jo... speziell Mentscha ohne BH ...latzhosn is eh wos geiles![]()
![]()
Der Fetischbereich ist hinten linkslatzhosn is eh wos geiles![]()
![]()
Welche Bälle mit so aner Abendgarderobe haben wir so bei uns? Is jo ois trachtig sonst?latzhosn is eh wos geiles![]()
![]()
Geiiiiillll....die Vitamine
Na spinn ich denn, wunderhübsch
Bei uns liegt es schon eine Woche,Hier oben im Nordosten gab es die letzten Jahre nur wenige Flocken. Es blieb selten etwas liegen.
...und die Schuhe
Wunderschön;
Aber, das Kleid steht dir gut!Wie eine Lady!
Steht dir aber sehr gut![]()
Na spinn ich denn, wunderhübsch

was gibt es dazu? Ausgelöste Hendel oder mit Knochen... Mit oder ohne Haut?Heit gibt's a Backhendl zu Mittag....
I bin scho gaunz schoaf...![]()
Gehäutet natürlich. ...was gibt es dazu? Ausgelöste Hendel oder mit Knochen... Mit oder ohne Haut?
Preiselbeeren und Zitrone?? Kein Gurkensalat??? ungehäutet war früher in Wien gang und gebe ...Gehäutet natürlich. ...
Kartoffelsalat und Reis...
Guten Morgen,

ich bin noch recht neu hier

Möglicherweise, aber ich wage mich nicht aus "Spaß und Spiele" heraus.....Gibt es hier einen Bereich ein Forum wo es um Erlebnisse, Gedanken Fantasien geht?

Möglicherweise findest du mit der Suchfunktion oder der Forenübersicht etwas.....So gesammelt an einer Stelle?

Lieben Gruß

Helga, etwas älter aber noch sehr neugierig