Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen :winke:
Am (gutbezahlten) Sonntag funktioniert sogar bei uns der Winterdienst. Um 0530 hat der Schneepflug seinen Lärm gemacht.
Nicht, dass die Straße jetzt frei wäre.....also "funktioniert" war wohl leicht übertrieben......aber sie haben sich bemüht!

Na ja.....bleiben wir bei den gesicherten Fakten.....sie sind gefahren.

Ich trink meinen Kaffee aus und geh Schneeräumen.

Mach ich sogar gerne. Ich liebe den Schnee......und das Schimpfen und Fluchen in der Nachbarschaft. Herrlich.

Ach ja.....meine beiden Jungs und die Schwiegertochter in spe werden dadurch auch wach. :mrgreen:

Nicht etwa, dass sie mir dann helfen. Nein.
Leider haben die eine hier weit verbreitete Krankheit. Sie haben eine furchtbar schlimme Allergie gegen Schneeräumen.
:schulterzuck:
Ist furchtbar für die zwei, aber sonst sind sie voll lieb brav.

Guten Morgen :winke:
Am (gutbezahlten) Sonntag funktioniert sogar bei uns der Winterdienst. Um 0530 hat der Schneepflug seinen Lärm gemacht.
Nicht, dass die Straße jetzt frei wäre.....also "funktioniert" war wohl leicht übertrieben......aber sie haben sich bemüht!

Na ja.....bleiben wir bei den gesicherten Fakten.....sie sind gefahren.

Ich trink meinen Kaffee aus und geh Schneeräumen.

Mach ich sogar gerne. Ich liebe den Schnee......und das Schimpfen und Fluchen in der Nachbarschaft. Herrlich.
Habt ihr noch so viel Schnee?

Gott sei Dank hasst des!!
Wir sind hier keinen Schnee gewöhnt und der Öffentliche Nahverkehr ist zusammengebrochen, es gibt kaum noch Splitt zum Streuen und es ist überall spiegelglatt! Die Krankenhäuser sind durch Bruchverletzungen überlastet und morgen streikt dann der ÖPNV! :vorsichtig:

Wir sind hier keinen Schnee gewöhnt und der Öffentliche Nahverkehr ist zusammengebrochen, es gibt kaum noch Splitt zum Streuen und es ist überall spiegelglatt! Die Krankenhäuser sind durch Bruchverletzungen überlastet und morgen streikt dann der ÖPNV! :vorsichtig:
Was haast es sats kan Schnee gwohnt??
Wohnst du im tropischen Klima im Regenwoid??
:lol:

Zurück
Oben